Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Naja, verloren ist halt leider verloren. ABER du hast Recht, gestern versprühte die Mannschaft und der Fanblock wieder den legendären Spirit des SKV. Die Stimmung im Block war echt geil, stolz dabei gewesen zu sein! Endlich hat die Mannschaft gezeigt, dass sie auch kämpfen kann. Mit Herz und Leidenschaft. Unser Spiel war läuferisch und technisch des LASK ebenbürtig wie ich finde. Dennoch wenn man hinten drinnen steht und gegen den Abstieg kämpft trifft man das Tor halt aus 5 Metern nicht und schießt den Ball hoch hinaus in den "Schnürlregen" von Linz. Habe es keine einzige Sekunde bereut mich auf den Weg zur Gugl zu machen. Unsere Einwechslungen waren zwar wieder einmal mehr als fragwürdig (Bytici und Kutlesa?). Wo war Balic? Dass die Mannschaft minutenlang nach dem Spiel gefeiert wurde stimmt mich positiv für die anstehenden Aufgaben! :clap: jetzt dieses Gefühl mitnehmen für Vöcklamarkt, WAC, Villach und CO. Nach dem gestrigen Spiel bin ich zuversichtlich :winke:

Da schließe ich mich gerne an: GEILE Stimmung im Block und eine Mannschaft die dem schwächelndem Lask phasenweise absolut ebenbürtig war

Zum Thema Einwechslungen: Ich hätte Güngör (vielleicht statt Bytici) gerne in Aktion gesehen, er hat mir beim letzten Spiel gegen Aschach gut gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag