Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Kontakte mit Arason werden konkreter!

30 Beiträge in diesem Thema

[..]

Auf der Tribüne saß Samstag auch einer, der vielleicht schon ab Jänner im Sturm-Dress stecken könnte: Arni Gautur Arason, der 28-jährige Isländer, der bislang 30-mal im Tor der isländischen Nationalelf stand, zuletzt zweimal in der EM-Qualifikation gegen die Deutschen.

Arason (mit dem Sturm seit Monaten verhandelt) kam mit Freundin, ließ sich Graz zeigen, wird heute ein weiteres Gespräch mit Manager Schilcher führen. Im Sommer war er Rosenborg Trondheim, wo er nach Verletzung seinen Fixplatz verloren hat, noch 500.000  Ablöse wert  jetzt gibts ihn kostenlos. Wir wollen ihn im Winter  aber noch ist nichts entschieden.

[..]

Quelle: SturmOnline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte schon da hat wer einen 2-3 Jahre alten Thread aus dem Archiv hervorgekramt. Damals war Sturm am isländischen Angreifer Arason dran, der baumlange Stürmer wurde dann aber doch nicht verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und bis dahin habt ihr den wüden auch....

am besten wäre eventuell eine lösung wie beim GAK mit ex bayern goali - nur als übergangslösung!

der de wilde is doch eigentlich die übergangslösung...mir wäre nur lieber er wäre die überganslösung für gratzei und nicht für arason

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da denkt die vereinsführung aber anders...die rennen dem ja schon seit monaten nach! dann habts wieder 3 starke goalies. ärger wie bei er austria :nope:

naja, wäre wahrscheinlich ganz anders gekommen hätte sich der gratzei nicht verletzt :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da denkt die vereinsführung aber anders...die rennen dem ja schon seit monaten nach! dann habts wieder 3 starke goalies. ärger wie bei er austria :nope:

Und wo verstecken sich die drei starken Goalies? :ratlos:

De Wilde war in den letzten Spielen alles andere als sicher, Knezevic ist auch nich unbedingt ein Top-Goalie.

Wie es um Gratzei nach seiner Verletzung steht weiß man auch nicht.

Daher wäre ich gar nicht so abgeneigt an einer Verpflichtung von Arason.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja knezevic und gratzei sind noch jung und werden sicher noch stärker!

de wilde hat auch schon öfters gehext nur ist er etwas unkonstant....

vielleicht solltest du, tommy, rein...... :happy:

De Wilde hat einige Spiele wirklich gehext, aber dann auch wieder kurz darauf Eiertore bekommen und ein Tormann, der der Abwehr keinen Rückhalt geben kann ist nicht unbedingt der Richtige in der derzeitigen Situation.

Ob Kneze sich noch großartig steigern wird bezweifle ich.

Bei Gratzei muss man abwarten wie er sich nach seiner Verletzung erholt hat und ob er wieder in die Form von vor der Verletzung kommt steht derzeit auch noch in den Sternen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.