floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2014 Folgendes Problem: Habe mir am Wochenende in Berlin bei einem DJ in einem Shop eine Promo CD geholt. In der Ferienwohnung ließ sie sich problemlos in einem 0815 CD-Player abspielen, aber jetzt wird sie weder von meinem Laptop noch vom Heimkinosystem erkannt. Der Laptop meint, es sei eine leere CD RW drinnen, will diese formatieren. Heimkino sagt unbekanntes Format. Hat sie eventuell den Flug (im Frachtraum) nicht überstanden? Kann normal auch nicht sein, Andere CDs haben schon weitaus längere Flüge problemlos überstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 Kannst du die Dateien vl. über eine Software(WMP) rippen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 Hast einen CD Spieler bei dem du es testen kannst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 Kannst du die Dateien vl. über eine Software(WMP) rippen? Werd ich mal versuchen Hast einen CD Spieler bei dem du es testen kannst? Was denn testen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 Werd ich mal versuchen Was denn testen? die cd! stö di ned so deppad. würde auch probieren ob's über den VLC player geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 Folgendes Problem: Habe mir am Wochenende in Berlin bei einem DJ in einem Shop eine Promo CD geholt. In der Ferienwohnung ließ sie sich problemlos in einem 0815 CD-Player abspielen, aber jetzt wird sie weder von meinem Laptop noch vom Heimkinosystem erkannt. Der Laptop meint, es sei eine leere CD RW drinnen, will diese formatieren. Heimkino sagt unbekanntes Format. Hat sie eventuell den Flug (im Frachtraum) nicht überstanden? Kann normal auch nicht sein, Andere CDs haben schon weitaus längere Flüge problemlos überstanden. verschiedene geräte probieren, irgendwo wird's schon (wieder) funktionieren. und sobald du einen pc gefunden hast, der sie erkennt, kopieren und/oder grabben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 28. April 2014 Dem DJ auf Facebook schreiben und ihm das schildern. Der wird dir dann ja hoffentlich die MP3s zukommen lassen, speziell wenn du ein ehrlicher Käufer bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) Habs mit einem Programm versucht, mit 3 pc's stereoanlagen... Leider. Problem: Hab den Namen vom Dj vergessen und auf der CD steht nur was mit mix (vermutlich Mixtape). Könnte noch den Shop anschreiben. bearbeitet 14. Mai 2014 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts