forza_rossoneri gott Geschrieben 28. April 2014 Dieser HSV wird direkt absteigen. Das ist ja unterirdisch was die spielen nur spielt nürnberg ebenso unterirdisch... auch wenn mich die braunschweiger gegen hertha enttäuscht haben, trau ich denen aufgrund des restprogramms noch am ehesten platz 16 zu, da es für augsburg und hoffenheim um nichts mehr geht die nürnberger sind so im eck, dass ich denen gegen hannover keinen sieg zutraue und da sich schalke selbst das leben schwer macht, müssen die wohl am letzten spieltag auch noch mindestens ein x holen der hsv holt für mich maximal noch einen punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. April 2014 Gefährlich wird eigtl. eh schon die Partie gegen die Bayern. Ich befürchte ja dass die Bayern da Punkte "verschenken". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. April 2014 Gefährlich wird eigtl. eh schon die Partie gegen die Bayern. Ich befürchte ja dass die Bayern da Punkte "verschenken". Wenn die mit einer B Elf auflaufen und die Abstiegsfrage mitentscheiden wär das ein Skandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. April 2014 Wenn die mit einer B Elf auflaufen und die Abstiegsfrage mitentscheiden wär das ein Skandal. Eigentlich nicht, ist doch ihr gutes Recht, die Spieler aufzustellen, die sie wollen. Wenns wichtigere Spiele gibt, werden halt Spieler geschont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. April 2014 Ich find, dass solche Sachen einen Verein nur unsympathisch machen. Verfälscht die Tabelle einfach, wenn man sich sportlich fair verhalten möchte, dann macht man das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. April 2014 Wenn die mit einer B Elf auflaufen und die Abstiegsfrage mitentscheiden wär das ein Skandal. Genauso wenig wie die Endphase jeder CL, EL, EM, WM Gruppe ist, wenn ein Teilnehmer bereits fix durch ist. Glück mit der Auslosung, was soll man dagegen machen? Vereine zur "Bestelf" verpflichten? Nur weils die Bayern sind braucht man nicht schreien. Vor allem weil deren B-Elf eh ein Wahnsinn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. April 2014 Außerdem hat wohl jeder Verein pro Saison einige Spiele gegen andere vereine, welche auf einige Spieler verzichten müssen, und mit einer quasi B-Elf auflaufen. Jeder Verein muss nur auf sich selbst schaun, und wenn er sich das Privileg verdient hat, Spieler ohne Risiko schonen zu können, gut für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. April 2014 Find ich genauso. Wenn die anderen 17 Mannschaften in der Liga unfähig sind, die Liga spannend zu machen, sollens machen was wollen. Ist halt Pech bei der Auslosung. Die erste Garnitur würd sowieso nicht gleich auftreten, wie wenns noch um was gehen würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. April 2014 Ich find, dass solche Sachen einen Verein nur unsympathisch machen. Verfälscht die Tabelle einfach, wenn man sich sportlich fair verhalten möchte, dann macht man das nicht. Naja, fair ist das nicht aber das ist dann ganz einfach Pech für die restlichen Teams. Die CL ist jetzt zurecht um Welten wichtiger als ein Spiel in der Liga in der man bereits den Meistertitel sicher hat. Mit Pech tritt da ein frustrierter Hamburger eine Bayern-Stütze nieder. Solang man es nicht übertreibt (da sitzen immerhin Götze, Müller, Pizza und Co am Bankl) sind die Hamburger auch so chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. April 2014 Solang sie ein Spiel ernst nehmen, passt es. Im Gegenzug verlangt man ja auch dasselbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. April 2014 Solang sie ein Spiel ernst nehmen, passt es. Im Gegenzug verlangt man ja auch dasselbe. Wenns um nix mehr geht, nimmt die zweite Garde das Spiel sicher um einiges ernster, als das die erste tun würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts