Recommended Posts

Baltic Cup Champion

wiener neustadt macht das schlau. so sind sie nächste saison SCHON wieder absoluter abstiegskanditat nummer 1 ohne jeglichen druck. und wieder werden alle überrascht sein wie gut sie sich schlagen ,,,,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Naja da haben sie sich vor ein paar Wochen zu hohe Ziele gesetzt als sie geglaubt haben man kann um die EuroLiga mitspielen. Dann war a "bissl" die Luft raus. Nur zu hoffen das Rapid jetzt nicht sagt, jetzt haben wirs geschafft und lässt sich nächste Woche gegen Innsbruck hängen. Aber man hat es noch in der eigenen Hand. Also aufstehen, abputzen und nächste Woche wenigstens ein remis in Graz holen. Und dann die Admira schlagen :-)

bearbeitet von Manmad69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mein tipp hat gepasst. Nur auf der falschen seite. Man kann jetzt nur hoffen dass unsere freunde aus hütteldorf daheim zumindest ein x spielt. Geht zwar um wenig für denen, aber verlieren werdens auch nicht wollen im letzten heimspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ob glückliches oder nicht ist egal Hauptsache punkten :-)

hab grad den spielbericht in da krone gelesen, dort werden wir komplett zerissen...aber naja is ja auch die krone und somit fernab jeglicher seriosität! trotzdem is es ein witz was sich da steiner da reinschreiben traut, kein wort davon dass wir gestern eig gut mitgespielt haben und ein mmn ebenbürtiger gegner waren mit ebensoguten chancen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

im kurier (zeitung) und im sport-am-sonntag-bericht wurde das spiel als jedenfalls sehenswert angepriesen - wie vorher schon mal erwähnt, zumindest was die 1. Spielhälfte anbelangt war es das von unserer seite auch druchaus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Mein tipp hat gepasst. Nur auf der falschen seite. Man kann jetzt nur hoffen dass unsere freunde aus hütteldorf daheim zumindest ein x spielt. Geht zwar um wenig für denen, aber verlieren werdens auch nicht wollen im letzten heimspiel

sicher? Glaub nicht, dass die hinter uns fallen wollen mit einer Niederlage.

Da gehts um die Ehre. Somit wird es Wacker verdammt schwer haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

sicher? Glaub nicht, dass die hinter uns fallen wollen mit einer Niederlage.

Da gehts um die Ehre. Somit wird es Wacker verdammt schwer haben.

dein wort in gottes ohr ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

dein wort in gottes ohr ;-)

Das war eine Fesstellung. Nicht das ich es mir wünsche.

Natürlich wollen wir 2ter werden :feier:

Ihr habt es noch immer 2x selber in der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das war eine Fesstellung. Nicht das ich es mir wünsche.

Natürlich wollen wir 2ter werden :feier:

Ihr habt es noch immer 2x selber in der Hand.

ich denke wir werdens auch packen, ein punkt in graz und gleichzeitig eine niederlage von innsbruck und die sache ist erledigt :-) das ist zumindest das was ich mir erhoffe! FORZA SCWN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich geh einmal davon aus dass der 2. platz sehr wichtig ist in diesem jahr

ich geh mal davon aus dass der titelverteidigerplatz in der EL nicht benötigt wird und dass Salzburg auch den Cup gewinnt.

dann würde der 2 platz in der Meisterschaft ein einsteigen in Q4 bedeuten und das wäre schon mal eine wesentliche Erleichterung. - aus diesem grund hoffe ich sehr wohl dass wir uns am sonntag nicht hängen lassen und die Innsbrucker mit 0 punkten wieder heim schicken.

abgesehen - so munkelt man - sollte es ja auch das letzte Meisterschaftsspiel im geliebten St hanappi sein.

da werden wir uns doch auch dementsprchend verabschieden wollen.

also bin ich frohen mutes dass auch die blau weissen eine weitere Saison in der Bundesliga anhängen können.

wobei es schon ein wenig erschreckend ist was da abgegangen ist nachdem man ja vor ein paar runden noch vom internationalen Startplatz gesprochen hat.

(wobei - so richtig ernst hat das eh keiner genommen)

na hoffen wir nun mal das beste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag