Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich hoff ja jetzt ehrlich gesagt auf ein X in St.pölten und ein sieg von denn scheiss grünen dann können wir am freitag zuhause gegen parndorf so richtig feiern.

Obwohl ich denke das wir mit dieser leichtigkeit die wir momentan einfach haben auch gegen St.Pölten locker gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Danke Stückler dass wir eine echte Feier zu Hause machen können ist ja e toller

Und emotionaler !!!

Altach kämpfen und Aufsteigen!�

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ärgerlich trotzdem irgendwie. Im "schlimmsten" Fall wird man jetzt Meister am Dienstag ohne selber zu spielen. Vor allem da das Stückler Tor gar nicht hätte entstehen dürfen, da die Ecke gar keine war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die Art und Weise der Meisterfeier ist dann schon ein Luxusproblem, dann bin ich froh dass wir uns darum am meisten Sorgen machen.

Die anderen werden sie sowieso scheisse, unemotional blablabla finden, egal wo sie ist, wann sie ist und wieviele Leute dort wie ausgelassen feiern.

Uns darf das getrost wurscht sein, jeder freut sich auf seine Weise und dass Montagabend in St. Pölten nicht grade Heerscharen da sein werden, das weiß doch eh jeder. Haben ja nicht den selben Anspruch wie zb die Wiener.

Den Teller gibts ja erst später soweit ich glaube zu wissen (letztes Heimspiel), das könnte man promoten und dann ordentlich und mit Ansage feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag