_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Dezember 2014 Durchaus Interessanter Spieler falls es wirklich stimmt, aber halt wieder kein Fertiger Spieler. Noel angeblich bei der Vienna ein Thema, würde dort gut hin passen mMn. Obwohl ich ihn lieber bei den Juniors im Frühjahr sehen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Dezember 2014 Um den Gary wärs so schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. Dezember 2014 Um den Gary wärs so schade stimmt. Gary wird leider nicht als vollwertiger Zweitligakicker angesehen. Jedenfalls nicht in St. Pölten. Klar, er ist technisch kein Edelkicker, aber er hat seine Stärken als Brecher schon mehrmals bewiesen. Für einen RLO-Verein wie die Vienna wäre er eine Riesenverstärkung. Daher ist er relativ leicht loszuwerden im Gegensatz zu anderen Kaderspielern, die keiner haben will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Dezember 2014 laut Laola1 könnte Kerschbaumer im Winter nach Ried wechseln. Der 22-jährige Mittelfeldmann will die Niederösterreicher auch verlassen, eine Rieder Anfrage liegt St. Pölten bereits vor. Ich hoffe nur dass man nicht zu viele abgibt bzw die neuen zuviel Eingewöhnungszeit brauchen, und wir am Ende der Saison ganz dumm drein schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2014 In der Krone steht dass Hofbauer, wenn er einen neuen CLub findet auch weg ist.Und eben Kragl (nur wird den niemand wollen) und Gary 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 12. Dezember 2014 Das kann ja heiter werden, die 2 wichtigsten Offensivleute weg und tabellarisch alles andere als abgesichert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2014 Keine Sorge, der Sportdirektor is eh ab 20.1 in Thailand auf Urlaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 12. Dezember 2014 Keine Sorge, der Sportdirektor is eh ab 20.1 in Thailand auf Urlaub Transfercoup Roli Linz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Dezember 2014 In der Krone steht dass Hofbauer, wenn er einen neuen CLub findet auch weg ist. Und eben Kragl (nur wird den niemand wollen) und Gary Und ich frag mich, wer sollte bitte für Hofbauer Ablöse zahlen? War ja nicht gerade in Top Form im Herbst, schätze er wird noch bis zumindest im Sommer bleiben. Interessant wäre welche 10 Spieler auf der Liste stehen, die Schinkels und Steiner verfasst haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 12. Dezember 2014 Kerschbaumer wird auf jeden Fall gehen, Ried ist sicher für alle Seiten eine gute Lösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2014 Könnte irgendwer von euch mir mehr Infos über Kerschbaumer geben? (Stärken, Schwächen, Verletzungsanfälligkeit etc.) Hab von ihm nur die Spiele in der EL-Quali gesehen, in denen er mir sehr gut gefallen hat. Waren das überdurchschnittliche Leistungen oder seine "Normalform"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Dezember 2014 Könnte irgendwer von euch mir mehr Infos über Kerschbaumer geben? (Stärken, Schwächen, Verletzungsanfälligkeit etc.) Hab von ihm nur die Spiele in der EL-Quali gesehen, in denen er mir sehr gut gefallen hat. Waren das überdurchschnittliche Leistungen oder seine "Normalform"? Seine Stärke ist seine Technik und seine Laufstärke. Als Schwäche seh ich bei ihm etwas den Abschluss, macht für seine Position etwas zu wenig Tore. Zu Saisonbeginn war er in überragender Form und hat danach, wie die ganze Mannschaft, leider etwas abgebaut. Aber man hat durchaus gesehen was für ihn möglich ist. Er hat auf alle Fälle das Zeug für euch! Kerschbaumer wird auf jeden Fall gehen, Ried ist sicher für alle Seiten eine gute Lösung. Find ich auch einen guten Verein für Ihn. Bin gespannt was man an Ablöse lukrieren kann bei 1 1/2 Jahren Restvertrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Insgesamt sicher stark genug für die Bundesliga. Gute Spielübersicht, Spielmachertyp, kann das Spiel "lesen" und die richtigen Pässe spielen. Fühlt sich eher im zentralen Mittelfeld wohl, kann aber auch auf den Außenbahnen spielen. Defensivaufgaben mag er nicht so gern, Zweikämpfe sind auch nicht seine Stärke. Charakterlich gut, angeblich ein bisserl sensibel bei Kritik. bearbeitet 12. Dezember 2014 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Dezember 2014 Die Nön schreibt wieder über die Kaderplanung, allerdings gibts nicht wirklich Neuigkeiten. * Zu den bereits abgegebenen Luxbacher und Gluhakovic sollen noch Noel und Kragl dazu kommen. An Noel sind die Regionalligisten Vienna und Allerheiligen interessiert, auf Kragl wird man wieder sitzen bleiben. * Oberortner und Fucik bleiben sicher im Winter, denn verletzte Spieler werden sowieso nicht vor die Tür gesetzt und außerdem hatte ersterer noch nicht einmal die Chance sich zu beweisen. * Im Sommer laufen 15 Verträge aus, einige werden nicht verlängert und mit den anderen wird bereits verhandelt. * Zum Trainingsstart (5.Jänner) werden zwei Testpiloten erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Dezember 2014 Kerschbaumer laut Transfermarkt.at auch bei Altach ein Thema. In Sachen Zugängen noch immer nichts zu hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts