Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 7. Mai 2014 Dobschi flirtet mit Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck-Wh!te-_KiinG Amateur Geschrieben 7. Mai 2014 Scheisse ich hoff das kein elferschiessen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 7. Mai 2014 Ich sitze jetzt auf laengs, Madl frisst gerade ein Snickers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Mai 2014 Geh seids ned so negativ, Forrest Wolf wirds schon richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. Mai 2014 Hat Beichler eigentlich schon teilgenommen am Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 7. Mai 2014 Welches Niveau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2014 Gustl, probiers mal mit den Zeugen Jehovas, vielleicht können die dir helfen. Oder lass dir mal ordentlich die Pfeife stopfen. Könnt auch klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2014 Geh seids ned so negativ, Forrest Wolf wirds schon richten. http://youtu.be/0WPkwQbUWpU?t=35s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 7. Mai 2014 Schöner pass vom Wolf zum tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. Mai 2014 Mir fallen keine 5 Spieler ein denen ich zutrau einen 11er reinzuhauen wenns drauf an kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2014 Mir fallen keine 5 Spieler ein denen ich zutrau einen 11er reinzuhauen wenns drauf an kommt. Mir geht es genauso. Fersler-Elfer von Beichi, Djuricin verdribbelt sich, Kainz donnert ihn drüber, Vuja versuchts mit dem Kopf. Nur Bene trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 7. Mai 2014 Oder lass dir mal ordentlich die Pfeife stopfen. Könnt auch klappen. Sei nicht so ordinaer! Ich weiss genau was du meinst! Pfui Teifl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Mai 2014 Weber für irgendwen wär jetzt ein Milanic-Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. Mai 2014 Naaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2014 Eiergoalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts