gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 19. April 2014 niederlage chelsea - das muss uns jetzt noch beflügeln, immerhin spielen wir heute ja in rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 19. April 2014 oliva ist so unpackbar schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. April 2014 brav gemacht von vastic, muss man auch mal sagen. sauber burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 19. April 2014 jawohl, das war schon lange verdient! gute vorarbeit durch vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. April 2014 ahso, 1:1 durch möschl nach assist vastic, falls wen interessiert :-) ja, es hilft nix, ned gschimpft, is zvü globt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 19. April 2014 ja mei, wenn man keine zweikämpfe annimmt, lädt man den gegner zum toreschießen ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 19. April 2014 gar so übel war das heute eigentlich nicht, aber das essentielle fehlt halt nach wie vor: torgefährlichkeit und stabilität in der abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 19. April 2014 Drecksleistung von vorne bis hinten, von optischer Überlegenheit kann man sich nix kaufen, vorne ungefährlich und ideenlos, hinten dauerhaft anfällig. Sturm reichen zwei bissl schnellere Angriffe innerhalb von 3 Minuten um zwei Mal zum Abschluss zu kommen, lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. April 2014 Drecksleistung von vorne bis hinten, von optischer Überlegenheit kann man sich nix kaufen, vorne ungefährlich und ideenlos, hinten dauerhaft anfällig. Sturm reichen zwei bissl schnellere Angriffe innerhalb von 3 Minuten um zwei Mal zum Abschluss zu kommen, lächerlich. hätte ich jetzt nicht so kritisch gesehen. gegentore natürlich unnötig wie ein kropf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) Jo mei, das war wohl business as usual heute. Was eigentlich sogar als lob verstanden werden könnte, aber halt ausgehend von der erwartungshaltung an spiele in graz. bearbeitet 19. April 2014 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 19. April 2014 hätte ich jetzt nicht so kritisch gesehen. gegentore natürlich unnötig wie ein kropf. der post über mir erklärt das ganze eh ganz gut gar so übel war das heute eigentlich nicht, aber das essentielle fehlt halt nach wie vor: torgefährlichkeit und stabilität in der abwehr. vorne ungefährlich und hinten dauerhaft anfällig, da brauch ich den rest nicht beurteilen, das sagt alles aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. April 2014 der post über mir erklärt das ganze eh ganz gut vorne ungefährlich und hinten dauerhaft anfällig, da brauch ich den rest nicht beurteilen, das sagt alles aus. ja, aber das war bei weitem nicht der mieseste auftritt von uns in dieser saison. ich sag ja nicht, dass wir gut waren, aber ein unentschieden wär schon in ordnung gewesen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. April 2014 Heute hat - im Vergleich zum Herbst - mit Ausnahme von Gartler, dahinter Zulj und rechts hinten Hinum sowas wie unsere Top-Bundesligamannschaft gespielt (Gebauer, Schicker, Pichler, Reifeltshammer, Kragl, Trauner, Möschl, Walch, das sind 8/11). Ich finde es super, dass sich die Mannschaft und der Trainer einreden, dass eh immer nur ein kleines bisserl was fehlt zum Sieg oder zum Punktegewinn. Das ist der mit Abstand schnellste Weg in die Erste Liga Aber hey, wir sind ja im Frühjahr gar ned so scheisse, siehe da: Die Frühjahrestabelle seit dem 2-1 Sieg gegen Wiener Neustadt Ein verfickter verfluchter verschissener Sieg in ELF Partien. Und Angerschmid wird morgen davon reden, dass jeder in Ried mittlerweile erwartet, dass wir mit Rapid und der Austria mitspielen. NEIN, TUT KEINE SAU. Aber vielleicht IRGENDWANN MAL WIEDER EINE HEIMPARTIE GEWINNEN, das wär's doch!!!!!!!!! Oder sind uns Sturm, Grödig, Wacker und St. Pölten einfach so überlegen? Jetzt können wir nur mehr 48 Punkte holen, wenn wir die Salzburger auswärts am Tag ihrer Meisterfeier besiegen und nebenbei die Heimspiele gegen die Admira und Rapid locker gewinnen .. also ist noch alles drin! Stellen wir die Trainerfrage halt erst im Mai, für die Mannschaftszusammenstellung ist Juni noch immer bald genug, immerhin beginnt die neue Meisterschaft eh erst im Juli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1912 Stammspieler Geschrieben 20. April 2014 Es waren viele leistungsmäßig knappe Spiele zuletzt (im Frühjahr würde ich sagen alle außer Grödig2.Hz, Salzburg und Rapid), gerade in diesen Spielen verliert dann oft die Mannschaft mit weniger Selbstvertrauen. Das ist auch ein Negativstrudel in dem die Mannschaft da gerade drin ist. Nichtsdestotrotz bin ich überzeugt dass die Mannschaft mit Angerschmid da nächste Saison wieder raus kommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts