frostyflo Stammspieler Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) irbe, sterling, schremp, roe oder earl? wir haben da schon einige tolle leute im laufe der jahre gehabt. ich versteh mittlerweile übrigens was du in bezug auf das kärntner eishockeymagazin gemeint hast. keine Frage, da waren aussergewöhnliche Akteure dabei!aber, Goalies mal nicht mirgerechnet, i bleib bei meiner Meinung. überhaupt ist diese Truppe mMn die Beste überhaupt (in Salzburg): gute Österreicher die dem Ganzen eine Identifikation geben, tolle, spielstarke Legios, gute Junge und geballte Offensive...genial! das mit dem Kärnter Eishockey Magazin würd mich jetzt aber auch interessieren!? versteh nicht wieso Linz nicht den Goalie rausnimmt bei PP und 2 Minuten auf der Uhr. versteh auch die leeren Plätze in Wien nicht. bearbeitet 24. März 2015 von frostyflo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) Ausgleich Linz, da dürfen sie sich bei Lakos bedanken. bearbeitet 24. März 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. März 2015 Wahnsinn also ein Spiel muss man auch mal über die Zeit bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. März 2015 insgesamt ist diese truppe sicherlich die beste der letzten jahre. da passt heuer durch die bank eigtl alles. das kehm hat eine geradezu fatale mischung aus schlagern und parteiischen kommentatoren, die obendrein auch noch richtig schlecht sind. das war nicht schön zum zuhören, aber mangels alternative... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frostyflo Stammspieler Geschrieben 24. März 2015 Ausgleich Linz, da dürfen sie sich bei Lakos bedanken. blöd eigentlich. finde zwar die Linzer Truppe extrem cool, die Wiener mag ich gar nicht aber trotzdem wärs mir lieber die Serie würde so lange als möglich dauern. aber wer weiss, ist ja noch nicht vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. März 2015 toller ich, die caps gleich doppelt verjinxt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frostyflo Stammspieler Geschrieben 24. März 2015 toller ich, die caps gleich doppelt verjinxt. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) Alle Tore aus Klagenfurt jetzt in STV. "Es ist wirklich zum Weinen!" Erich Weiss, neutral wie immer. bearbeitet 24. März 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. März 2015 das 3-4. ich kann nicht mehr. dalpiaz vllt könntens servus tv mal mitteilen, dass man rbs auch mal auswärts zeigen darf. 3 livespiele, alle daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. März 2015 Weiss is sowieso schlecht.. Ob kac spiele oder AUT spiele.. Kehm is schon leiwand.. Einzig der jetzige Kommentator vom kac is funky.. So geschissene Tore.. Unglaublich.. Glaub td dass noch was drin ist weil es anfoch so depperte Tore sind und keine Spielzüge die darauf hinweisen dass wir keine Chance haben Obwohl rbs natürlich die beste Truppe in der Liga hat..wschl die beste bullentruppe seit 2-3 Jahren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frostyflo Stammspieler Geschrieben 24. März 2015 Alle Tore aus Klagenfurt jetzt in STV. "Es ist wirklich zum Weinen!" Erich Weiss, neutral wie immer. wollt gerade das selbe posten. peinlich der Typ, macht viel von der Professionalität von ServusTV kaputt die ansonsten sehr untypisch gut für österreichische Verhältnisse sind. alter, unnötiger ORFler halt. aber whoa, dieser Siegtreffer!! sehr kurios... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. März 2015 Es trifft halt das zu was befürchtet worden ist.. Offensive kann mithalten aber in der defensive inkl Goalie sind wir zu schwach für rbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frostyflo Stammspieler Geschrieben 24. März 2015 Weiss is sowieso schlecht.. Ob kac spiele oder AUT spiele.. Kehm is schon leiwand.. Einzig der jetzige Kommentator vom kac is funky.. So geschissene Tore.. Unglaublich.. Glaub td dass noch was drin ist weil es anfoch so depperte Tore sind und keine Spielzüge die darauf hinweisen dass wir keine Chance haben Obwohl rbs natürlich die beste Truppe in der Liga hat..wschl die beste bullentruppe seit 2-3 Jahren.. sicher ist noch was drin, ihr haltet ja schön mit. aber es ist halt ein wenig vergleichbar mit unserer Finalserie gg Bozen letztes Jahr. in den entscheidenden Momenten musst gegen bessere oder ebenbürtige Gegner halt a die Tore machen und da sein und ohne überheblich wirken zu wollen: die einzige Mannschaft die ich heuer stark genug einschätze um uns in eben diesen entscheidenden Momenten weh tun zu können ist Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 24. März 2015 Hilft nix! Saison fertigspielen. Und danach die Schwachstellen im Kader für die nächste Saison beheben. Mit Ganahl ist ein guter Anfang gemacht worden. Dazu müssen noch 1 Tormann, 2 starke Verteidiger und zumindest 1 weiterer Legio Stürmer als Ersatz für Pither geholt werden. Strömberg sollte 1:1 durch Ganahl ersetzt werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. März 2015 Und mit jeder OT hasst der Programmplaner von STV Eishockey ein bissi mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts