simsala Liga oida ! Geschrieben 22. März 2015 Heute zwei Heimsiege Na!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. März 2015 vorfreude ist grenzenlos, allerdings hab ich gerade ein ganz schlechtes gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. März 2015 hab ich gerade ein ganz schlechtes gefühl.Wann nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. März 2015 vorfreude ist grenzenlos, allerdings hab ich gerade ein ganz schlechtes gefühl. Dann geh mal aufs WC ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. März 2015 huji gehts bei dir am 29tn? wenn ja besorg ma a ticket. danke dickes bussi. und kommt da da icy auch? warat schä komme sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. März 2015 45 Minuten vor Spielbeginn am Platz. Mir is langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. März 2015 Was soll das sein? KAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Schönes Drittel, KAC sehr nervös am Anfang, Salzburg deutlich cooler als in Spiel 1 gegen den VSV. Beach im GD für mich der größte Unsicherheitsfaktor für die Play-Offs. Weit weit daneben, Hammer Tor nach super Pass. Gut so. Vor dem 1:1 klares Halten gegen Fahey (?) an der Bande mMn. Macht aber nix, nachdem auch Hughes so allein sein durfte. bearbeitet 22. März 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. März 2015 Schönes Drittel, KAC sehr nervös am Anfang, Salzburg deutlich cooler als in Spiel 1 gegen den VSV. Beach im GD für mich der größte Unsicherheitsfaktor für die Play-Offs. Weit weit daneben, Hammer Tor nach super Pass. Gut so. Vor dem 1:1 klares Halten gegen Fahey (?) an der Bande mMn. Macht aber nix, nachdem auch Hughes so allein sein durfte. Beim 1:1 war kein Halten. Haben sich alle gegenseitig umarmt. Wir müssen diese Chancen nutzen dann haben wir eine Chance. 2 mal Stange ist halt auch bitter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. März 2015 bzw: Spiel 5 im HF soll um 1745 stattfinden. das ist ein ganz normaler Arbeitstag (Dienstag) ... die EBEL begründet es aber aktuell, dass ja Ferien sind und diese Uhrzeit "familienfreundlicher" ist .... die Vereine die hier ein Heimspiel haben sind natürlich aktuell am rotieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. März 2015 bzw: Spiel 5 im HF soll um 1745 stattfinden. das ist ein ganz normaler Arbeitstag (Dienstag) ... die EBEL begründet es aber aktuell, dass ja Ferien sind und diese Uhrzeit "familienfreundlicher" ist .... die Vereine die hier ein Heimspiel haben sind natürlich aktuell am rotieren. ist das ein CL-spieltag? da kommt wohl eher druck vom fernsehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. März 2015 Hat der Ref jetzt grad Strafe gegen Salzburg angezeigt während Salzburg in Puckbesitz war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. März 2015 ist das ein CL-spieltag? da kommt wohl eher druck vom fernsehen... 31.3. - Länderspiel gegen bosnien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. März 2015 Der RBS red sich via Twitter auch auf die Liga raus. Wer ist denn die Liga? Die Vereine. Völlig idiotisch diese Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. März 2015 Also nach dem, was ich bisher gesehen habe, muss ich sagen: im Viertelfinale hatten wir den härteren Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts