Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Hab schon ausgebessert.. Bei nochmaliger Betrachtung war die Wortwahl vlt doch etwas übertrieben.. War einfach schlau gemacht von den Tschechen..

eh ok. während des spiels sieht mans als fan halt mit der vereinsbrille, während es mir ja völlig wurscht ist wer da gewinnt. und mir vor allem solche spielsituationen als neutraler zusätzliches vergnügen bereiten. ;)

sehr schlau war das nicht gerade, von znaim. in wahrheit hat ihnen diese aktion das spiel gekostet. schlau wars eher von euch. die tschechen waren gerade schön am provozieren und in unterzahl. dann der check und los gehts. 5on3 und die 2-tore führung war wieder da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sehr schlau war das nicht gerade, von znaim. in wahrheit hat ihnen diese aktion das spiel gekostet. schlau wars eher von euch. die tschechen waren gerade schön am provozieren und in unterzahl. dann der check und los gehts. 5on3 und die 2-tore führung war wieder da.

Die erste Rauferei war völlig normal und nix wildes. Arg ist nur, dass danach sofort ein zweiter Tscheche nochmal mit Jaques rauft und ihn so aus dem Spiel nimmt. Baca hat dafür auch völlig zurecht sofort eine Spieldauer bekommen.

ps. Grad in der Zusammenfassung gesehen. Raffls Check gegen Jarrett wird sich das DOPS wohl mal genauer anschauen müssen.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !
Die erste Rauferei war völlig normal und nix wildes. Arg ist nur, dass danach sofort ein zweiter Tscheche nochmal mit Jaques rauft und ihn so aus dem Spiel nimmt. Baca hat dafür auch völlig zurecht sofort eine Spieldauer bekommen.
...dritten Duell zwischen Znaim und KAC gingen neuerlich die Emotionen hoch. Nach einem regelkonformen Check von KAC-Stürmer JF Jacques spielte sich Martin Nemcik als Rächer auf. Als sich die beiden Streithähne wieder getrennt hatten, mischte sich Znaim-Stürmer Martin Baca ein. Zwar schien er gegen Jacques punktemäßig die Oberhand behalten zu haben, allerdings bezahlte er die Rauferei mit einem doppelten Nasenbeinbruch teuer.

:feier:

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Raufen hat der Jaques schon in Nordamerika nicht können. Für das hätten wir Siklenka oder Zanoski gebraucht. Die waren unsere letzten Experten darin.

Weiß heut noch ganz gut, wie Zanoski selbst mit gebrochener Hand gegen P. Lakos gerauft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

ps. Grad in der Zusammenfassung gesehen. Raffls Check gegen Jarrett wird sich das DOPS wohl mal genauer anschauen müssen.

Versteh' ich ehrlich gesagt nicht. Ich hätte das in der Halle auch gesagt, aber nach dem Video (natürlich ohne Zeitlupe, danke laola1!): 2 Minuten Boarding und gut ist. Warum sollte das DOPS da einschreiten, insbesondere weil Jarret ja nicht verletzt und sofort ohne Probleme wieder da war.

edit: inbesondere, wenn man an die Situation Petrik vs. Hofer denkt, in der es keine Strafe gab, dann wäre es komplett unverständlich, jetzt Raffl eine zu geben. (http://www.laola1.tv/de-at/video/ec-vsv-ehc-liwest-black-wings-linz/288139.html ca. 3:45)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Versteh' ich ehrlich gesagt nicht. Ich hätte das in der Halle auch gesagt, aber nach dem Video (natürlich ohne Zeitlupe, danke laola1!): 2 Minuten Boarding und gut ist. Warum sollte das DOPS da einschreiten, insbesondere weil Jarret ja nicht verletzt und sofort ohne Probleme wieder da war.

edit: inbesondere, wenn man an die Situation Petrik vs. Hofer denkt, in der es keine Strafe gab, dann wäre es komplett unverständlich, jetzt Raffl eine zu geben. (http://www.laola1.tv/de-at/video/ec-vsv-ehc-liwest-black-wings-linz/288139.html ca. 3:45)

Petrik keine Strafe zu geben, war für mich falsch, Punkt!

Der Tscheche Beroun hat im Dezember allerdings für eine recht ähnliche Attacke (übrigens gegen einen Salzburger) 3 Spiele ausgefasst.

Nach den DOPS Erfahrungen dieser Saison würd ich auf eine Sperre aber auch nicht wetten. Da waren sie doch sehr zurückhaltend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Bei der Lektüre des Blackwings-Transferartikels bin ich auf folgendes gestoßen:

Ein Wechsel in die DEL, wo allerdings von den meisten Teams weniger gezahlt wird als in Österreich bzw. in die Schweiz läge da schon näher.

http://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/58425/transfergefluester--linzer-leistungstraeger-weiter-im-del-visier.html

Natürlich wird keiner hier herinnen Zahlen kennen, aber gewundert hat mich das dann schon. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass sowohl in der Schweiz als auch in der DEL (im Schnitt) besser bezahlt wird als bei uns. Es sind ja auch die Zuschauer im Schnitt mehr, was sich auf Eintrittsgelder und Werbewert auswirken sollte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ain't gonna happen.

Wenige Tage vor dem Saisonabschluss mit einem internationalen Nachwuchsturnier im Dornbirner Messestadion sieht die Messe Dornbirn plötzlich einen sich aus Sponsoren finanzierenden Verein als Mitbewerber bei der Präsentation von Produkten eines Nachwuchssponsors im Messestadion.

Welches Sprachgenie hat denn diesen Artikel geschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag