piranha023 Postinho Geschrieben 16. Februar 2015 Schumnig und Schuller zurück im Team. Dafür Marcel Rodman und Siklenka raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 16. Februar 2015 gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 16. Februar 2015 Seh ich auch so. Nur helfen wird's halt nix mehr. Ohne die Rodman Verletzung wäre wohl Strömberg der erste Tauschkandidat für Schuller gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Was ganz anderes ... Sind die AV Heimpartien in der Vergangenheit nicht von irgendeinem ungarischen Sender übertragen worden? Wenn ja, welcher wäre das denn gewesen und gibts von dem irgendwie eine Streamingmöglichkeit? bearbeitet 17. Februar 2015 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Was ganz anderes ... Sind die AV Heimpartien in der Vergangenheit nicht von irgendeinem ungarischen Sender übertragen worden? Wenn ja, welcher wäre das denn gewesen und gibts von dem irgendwie eine Streamingmöglichkeit? Wurden in der Vergangenheit und werden wohl auch in Zukunft auf Sportklub übertragen. Dädäschdä jörn oh robok zotajo! Stream: bearbeitet 17. Februar 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Februar 2015 Balkansport hat auch immer wieder EBEL-Partien drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. Februar 2015 Besten Dank! Dann werde ich heute Abend schauen, ob ich was auftreibe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Februar 2015 Bozen hilft uns mit einem 3:2 ohne OT in Graz. Damit wieder auf einen Punkt dran. Bozen ist damit wohl schon recht frühzeitig durch. Gibt einen Dreikampf Graz/KAC und Dornbirn (mit schon eher kleinen Chancen, wenn sie die OT ablosen) um das letzte PO-Ticket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Innsbruck hat das Penaltyschießen in Dornbirn gewonnen. Ich bin weiter sehr skeptisch. Partien, wo es gilt nachzulegen (was wir auf jeden Fall weiterhin tun müssen) haben wir diese Saison eigentlich fast alle in den Sand gesetzt ps. Schuller mit Assist zum 4:0. bearbeitet 17. Februar 2015 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Februar 2015 Innsbruck hat das Penaltyschießen in Dornbirn gewonnen. Ich bin weiter sehr skeptisch. Partien, wo es gilt nachzulegen (was wir auf jeden Fall weiterhin tun müsen) haben wir diese Saison eigentlich fast alle in den Sand gesetzt ps. Schuller mit Assist zum 4:0. Ich auch. Graz (in Innsbruck) & Dornbirn (gegen OLL) haben lösbare Aufgaben, während wir zuhause gegen Bozen spielen. Losen wir das wieder mal ab, könnte der Rückstand schon wieder auf 3 Punkte angewachsen sein- und Dornbirn gleichauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 17. Februar 2015 Ich auch. Graz (in Innsbruck) & Dornbirn (gegen OLL) haben lösbare Aufgaben, während wir zuhause gegen Bozen spielen. Losen wir das wieder mal ab, könnte der Rückstand schon wieder auf 3 Punkte angewachsen sein- und Dornbirn gleichauf. Wir brauchen aus den beiden Spielen gegen Bozen mindestens 3 Punkte. 4 wären natürlich noch besser. Wird's weniger wirft uns das gleich wieder zurück! Objektiv gesehen haben wir die Play Offs nicht verdient, mitnehmen würd ich sie aber trotzdem gerne. ps. Jaques in den letzten 4 Spielen mit 5 Toren. Das ist endlich mal etwas erfreuliches! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Februar 2015 Austria plus Caps. Sport interessiert mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) was machen caps? das is ja wirklich nimmer zum anschauen bearbeitet 17. Februar 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Februar 2015 Austria plus Caps. Sport interessiert mich nicht. Ja die Combo ist derzeit echt hart. Ich kann mich wenigstens auf die Klagenfurter Austria freuen, wenn schon der KAC so an Schas spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Februar 2015 Ich verstehe nicht, warum so viele sagen, die Zwischenrunde wäre unwichtig und die Teams könnten jetzt herumprobieren und müssten sie nicht ernst nehmen. Gerade jetzt geht es doch um die Ausgangsposition für die Play-Offs. Das scheint aber auch bei manchen Team nicht ganz angekommen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts