Recommended Posts

Liga oida !

Also KAC nicht im PlayOff lass ich mir ja einreden..aber hinter Graz? :lol:

btw : Graz... scheinen auseinander zu brechen...

Vorstand der Graz 99ers geht statt des Trainers

Der Mann, der einst Thomas Vanek nach Graz geholt hat, verlässt nun die Graz 99ers. Vorstand Herbert Jerich jr. im Kleine-Zeitung-Interview über den verlorenen "Machtkampf" um eine Ablöse von Trainer Todd Bjorkstrand.

das ganze interview:

http://www.kleinezeitung.at/s/sport/eishockey/ersteliga/99ers/4655092/Eishockey_Vorstand-der-Graz-99ers-geht-statt-des-Trainers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Letztlich hat keiner von uns eine Glaskugel. Artikel wollte ich auch gerade posten. Bozen sollte eigentlich auch die ganze Zeit auseinanderbrechen und tun es nicht. Oder jetzt vielleicht doch.

ja bozen ist ja kein Vergleich zu Graz! Laibach ist auch am Sand aber schafft es td irgendwie teils passable Ergebnisse zu erzielen... Bozen ist normal eine Bank fürs Play Off..

Wobei.. als Meister in der darauffolgenden Saison das PO nicht erreichen ist schon peinlich.? oh wait... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nachdem man offenbar nicht mehr tauschen wird bin ich skeptisch, ob es für die Play Offs reichen wird. Geht man nach den bisherigen Saisonleistungen wird das schwierig bis unmöglich! Lasse mich aber gern eines Besseren belehren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

http://www.laola1.at/de/wintersport/eishockey/ebel/hintergrund/ebel-scouting-report-freimueller-analyse-black-wings-linz/page/104452-307-197-197-.html

Nachdem ich es jetzt schon zum 2ten Mal irgendwo lese ... Karriereende Iberer Hias?! Wäre für jemanden der (zumindest erweiterter) Kaderspieler in der Nationalmannschaft und erst 30 wird irgendwie komisch... Weiß da jemand was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

PO müsste drin sein...

:davinci:

Nettes Spiel heute, Salzburg großartig. Phänomenal, trotz schwachen 5 Minuten im Mitteldrittel. Drückend überlegen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

3 x Pither 3x Jacques :lol: und das gegen den heurigen Lieblingsgegner IBK...

mal sehen wie es weiter geht... PO müsste drin sein...

Unglaublich eigentlich diese Hattrickschützen :D

Dornbirn ist uns bis jetz in dieser Saison (als einziges Team) sehr gut gelegen. Hoffentlich bleibt das auch am Freitag so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag