DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) "Restlos ausverkauft." bearbeitet 3. Januar 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. Januar 2015 Also Ausverkauft ist das Spiel nicht.Sind sehr viele leere Plätze sichtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Januar 2015 Ausverkauft kann es schon sein. Sind aber halt bei weitem net alle hingegangen. Dazu kam ein schleppender schwarzmarkt. Auf Facebook wurden in Kärntner Netzwerken dauernd Karten angeboten. Ich schätze, da werden viele auf ihren Karten sitzen gelbieben sein. Ich jedenfalls tu mir so was nie wieder an. Mich interessiert in erster Linie der Sport und von dem kriegst da verdammt wenig mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Kein Foul mMn. von Jean-Francois. Ich jedenfalls tu mir so was nie wieder an. Mich interessiert in erster Linie der Sport und von dem kriegst da verdammt wenig mit.Würde zu sowas auch nicht hingehen. Sieht man ja nix. bearbeitet 3. Januar 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Januar 2015 Kärntner Netzwerke auf Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Januar 2015 Postbus hat alleine 4000 Karten gekauft, nie im Leben haben die alle wegbekommen. Dazu hab ich heute gefühlte 100 "Wer braucht noch Karten"-Postings gesehen, die Nachfrage danach war aber überschaubar. Ausverkauft wird es wohl sein (bzw. wird man definitiv nichts anderes offiziell verlautbaren), ich tippe mal dass es ca. 27000 Leute sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Januar 2015 Kärntner Netzwerke auf Facebook Gibt es. Ich habe auch eines. Das ist gar nicht einmal so klein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Muahaha, die Kühlmittelleitung angebohrt. Ist das der Salzburger Hallensprecher da in Klagenfurt? bearbeitet 3. Januar 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Januar 2015 Oida fux ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Januar 2015 Ist das der Salzburger Hallensprecher da in Klagenfurt? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. Januar 2015 Dürfte normal nicht sein,dass bei den Toren eine Kühlleitung durchgeht. Hoffentlich ist es reparierbar, sonst leider eine Blamage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Januar 2015 ja :lol: Na seht ihr, die Tauernautobahn ist also tatsächlich keine Einbahnstraße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Januar 2015 Wie peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. Januar 2015 Wenns in 15 minuten weitergeht Respekt an die Leute die das so schnell wieder hinbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Januar 2015 Wenns in 15 minuten weitergeht Respekt an die Leute die das so schnell wieder hinbekommen.Dürften die gleichen sein, die die Leitung genau an der Stelle verlegt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts