Recommended Posts

Postinho

und ich finde es schade das sie nicht angewendet wird. dieses "einschneien" ist eine unart die absolut unterbunden gehört.

in der NHL gibts die regel ja nicht oder? finds ehrlich gsagt auch unnötig (unabhängig von der strafe). wenn jemand meint den goalie einschneien zu müssen gibts eins auf die mütze und das wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

tja und auf der anderen seite ein auswärtssektor gefüllt mit salzburg fans und man hat sie das ganze spiel über nicht gehört obwohl sie grad dabei waren den meistertitel zu fixieren. ;)

Hat von uns auch keiner zwei Wochen lang von "Halle beben!" und "Hexenkessel" gefaselt. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Schreibt einer, der zum Finale das erste Mal in diesem Thread aufgetaucht ist ...

wohl einen wunden punkt getroffen. ähnlich war es beim katar-scheich - der fand das auch nicht lustig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

von mir hörst du sicher keine fussball parolen in diesem thread. a la red bull ist sch... usw..

aber ihr seid ein werksteam - ganz wertfrei - wenn du das negativ siehst ist das deine sache.

diskussion :ratlos:

nur eine frage. du weißt schon das redbull der sponsor dieses vereins seit knapp 20 jahren ist. und das EH eigentlich die erste sportart war, die RB gesponsert hat. als die firma noch ganz klein war ... und das die jahrelang in der zweiten liga gespielt haben. und das schon irgendwie lange aufgebaut wurde. die sind "normal" aufgestiegen und wurden ned als bundesligaverein gegründet - so wie die capitals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

insgesamt natürlich hochverdient gewonnen, gestern war ebenso wenig bestreitbar auch ordentlich hilfe vom ref dabei. aber so läufts halt manchmal, was solls.

Das ist sehr bestreitbar, insbesondere weil im 2. Drittel zwei klare Fouls an Trattnig und Heinrich "übersehen" wurden und die 5 Minuten genauso wie die Schiechlstrafe korrekt waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

in der NHL gibts die regel ja nicht oder? finds ehrlich gsagt auch unnötig (unabhängig von der strafe). wenn jemand meint den goalie einschneien zu müssen gibts eins auf die mütze und das wars.

NHL ungleich EBEL ... und in der NHL traut sich keiner, weil er dann eine auf die fresse bekommt - aber massiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

wär auch utopisch :D

Genau wie in Wien. Nur die einen reden es sich ein und die anderen nicht.

in der NHL gibts die regel ja nicht oder? .

Und?

wenn jemand meint den goalie einschneien zu müssen gibts eins auf die mütze und das wars.

Das wollte Schiechl ja auch erreichen. Ein Lakos hätte sich seine 2 Minuten bestimmt abgeholt wegen übertriebener Härte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das ist sehr bestreitbar, insbesondere weil im 2. Drittel zwei klare Fouls an Trattnig und Heinrich "übersehen" wurden und die 5 Minuten genauso wie die Schiechlstrafe korrekt waren.

:D aber gut, du hast ja auch in der halle die situation bereits besser analysiert als sämtliche zuseher vorm TV inklusive zeitlupe.

es is jetzt eh schon wurscht, dementsprechend lass ich dich einfach in dem glauben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

:D aber gut, du hast ja auch in der halle die situation bereits besser analysiert als sämtliche zuseher vorm TV inklusive zeitlupe.

es is jetzt eh schon wurscht, dementsprechend lass ich dich einfach in dem glauben. ;)

Dann erklär mir, warum es kein Halten gegen Heinrich war? Wie man über Peter diskutieren kann ist mir ein Rätsel. Von hinten, Crosscheck, Bande. Der Ref hatte die Hand sofort oben und hat sofort 5 und in Richtung Bank gezeigt. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

NHL ungleich EBEL ... und in der NHL traut sich keiner, weil er dann eine auf die fresse bekommt - aber massiv.

genau das wollt ich damit eben ausdrücken, dass zweitere methode die zu bevorzugende ist.

Genau wie in Wien. Nur die einen reden es sich ein und die anderen nicht.

gnihihi der fremde argumentiert über die lautstärke von zusehern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur eine frage. du weißt schon das redbull der sponsor dieses vereins seit knapp 20 jahren ist. und das EH eigentlich die erste sportart war, die RB gesponsert hat. als die firma noch ganz klein war ... und das die jahrelang in der zweiten liga gespielt haben. und das schon irgendwie lange aufgebaut wurde.

trotzdem sind sie natürlich ein werksteam, weil die komplette finanzierung von red bull erfolgt. ich habe dieses wort auch nie als negativ gesehen und wundere mich daher warum einige so reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

gnihihi der fremde argumentiert über die lautstärke von zusehern

War halt enttäuscht, weil mir ein bebender Hexenkessel versprochen wurde und statt dessen gab es eine lätscherte Tütensuppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie man über Peter diskutieren kann ist mir ein Rätsel.

is wie gesagt eh zur kenntnis genommen. du hast es in der halle mit deinen adleraugen bereits gesehen, vor allen anderen. wer braucht schon nahaufnahmen und zeitlupen wenn man am anderen ende der halle in der ecke steht? da kann ich wohl nicht mehr viel dagegen argumentieren. also belassen wirs dabei, du hast natürlich vollkommen recht. :)

Dann erklär mir, warum es kein Halten gegen Heinrich war?

mag sein dass es eins war. so spielentscheidend wie eine 5+spieldauer is es halt bei weitem nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die kunst des sieger ist es sich nicht nur gratulieren zu lassen, sondern auch die verlierer gebührend zu behandeln

ein hockeyfan kann das im normalfall - ich muss nicht jeden sch... der eigenen mannschaft auch noch in schutz nehmen. genauso wenig wie lächerliche pfiffe der streifenhörnchen.

einfach feiern und die anderen ein wenig verstehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag