piranha023 Postinho Geschrieben 26. März 2015 Naja, jetzt wird sich ja zeigen, ob es auch ohne großes Lamentieren in einem großen Forum eine entsprechende Strafe gibt. Warsaw und Nicolic haben sich schonmal nicht getraut, wenigstens 2 Minuten zu geben. Von mir aus hätte man das DOPS schon nach der nichtgeahndeten Lebler Attacke gegen Hager 2012 zusperren können. Hager konnte danach kein einziges Spiel mehr absolvieren und musste seine Karriere beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. März 2015 Nein war eher auf die jammerei vom fremden bez dops gemeint. Und inkl strafsenat.. Die wirklich seltsamen Entscheidungen mal ausgenommen.. jetzt weich nicht aus. der einzige, der heute was gg das dops gesagt hat war ich und du hast meine wortwahl direkt übernommen.nikolic und warschaw waren heute btw katastrophal. vor 3 jahren wär das spiel aufgrund solcher refs explodiert. nachdem aber sowohl wir als auch der kac zum großteil relativ zahme truppen haben, ist nix passiert. ich mag mir gar nicht ausmalen was passiert wäre, wenn leute wie bois, wilson, bootland, siklenka, craig oder zanoski nach dem jacques-check am eis gestanden hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Im ersten Moment hätte ich mir auch einen Wilson gewünscht. Aber wie du gesagt hast: da hat heute die intelligentere Mannschaft gewonnen. Keine Reaktion, außer durch Tore. Ich bin mit gar nicht sicher, ob die Bullen auch ohne die Attacke gegen Welser noch so Gas geben hätten können. Beachy auf Twitter: Great come back win, but more worries about my line mate and our team mate @20Vassili, scary moment! Here's to a quick recovery! #warrior bearbeitet 26. März 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 26. März 2015 Ein Spielertyp wie Zanoski fehlt uns definitiv. Für mich einer der größten Fehler den 2013 gehen zu lassen. Aber vielleicht kriegen wir ja nächste Saison so einen Typen. Werden ja doch einige Legio Plätze neu zu besetzen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. März 2015 jetzt weich nicht aus. der einzige, der heute was gg das dops gesagt hat war ich und du hast meine wortwahl direkt übernommen. nikolic und warschaw waren heute btw katastrophal. vor 3 jahren wär das spiel aufgrund solcher refs explodiert. nachdem aber sowohl wir als auch der kac zum großteil relativ zahme truppen haben, ist nix passiert. ich mag mir gar nicht ausmalen was passiert wäre, wenn leute wie bois, wilson, bootland, siklenka, craig oder zanoski nach dem jacques-check am eis gestanden hätten. Hat überhaupt nichts mit ausweichen zu tun! Salzburger jammern übers Dops (oder auch Strafsenat von mir aus ! ) Und in erster Linie war im Hintergedanken der Fremde gemeint. so Zsfg gesehen. Fucking Goals in die kurze Ecke bezüglich Check.,. also auf den ersten Blick sieht das für mich nach unglücklicher Check aus... Wobei die Kärntner Medien glauben dass es eine Strafe für Jacques geben wird. Dass die Refs keine Strafe gegeben haben wundert mich nicht denn wie gesagt, auf den ersten Blick sieht es nach einem normalen Check aus... Hätt mir da was ganz andres erwartet... Aber ich hab mir jetzt auch nicht die 300e Zeitlupe reingezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. März 2015 Dass die Refs keine Strafe gegeben haben wundert mich nicht denn wie gesagt, auf den ersten Blick sieht es nach einem normalen Check aus... Salzburger jammern über den Strafsenat oder das Dops, die Kärntner halt über Trattnig und die angebliche Gewalttätigkeit von Salzburger. Aber wenn Trattnig oder Welser diesen "normalen Check" gefahren hätten und man einen Koch oder Pöck auf der Bahre hinaus gefahren hätte - nach so einem normalen Check - dann hätte man andernorts wiedermal die Mistgabeln ausgepackt und hätte nach "Gesicht zu Brei schlagen" oder "nur mehr flüssige Nahrung aufnehmen" gegeifert. CTTHN, ohne Diskussion, nach der ersten Wiederholung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. März 2015 Salzburger jammern über den Strafsenat oder das Dops, die Kärntner halt über Trattnig und die angebliche Gewalttätigkeit von Salzburger. Aber wenn Trattnig oder Welser diesen "normalen Check" gefahren hätten und man einen Koch oder Pöck auf der Bahre hinaus gefahren hätte - nach so einem normalen Check - dann hätte man andernorts wiedermal die Mistgabeln ausgepackt und hätte nach "Gesicht zu Brei schlagen" oder "nur mehr flüssige Nahrung aufnehmen" gegeifert. CTTHN, ohne Diskussion, nach der ersten Wiederholung. Also hab mir das jetzt nochmal angesehen und für mich geht der Check gegen die Schulter ? Hätte Welser oder Trattnig diesen Check gefahren wäre hier für mich kein Unterschied. Nur weil dann zig andere die Mistgabeln auspacken und "bringts de sau um" in der Gegend herumskandieren macht es die Aktion selbst nicht regelkonformer oder in diesem Fall unfairer ... ?? Was anderes ist bei wirklich unfairen Checks gegen den Kopf zB Banham damals in Zagreb vor der Massenschlägerei oder auch jene wo der gegnerische Spieler verkehrt zur Bande stehend hineingedrückt wird. Davon ist dieser Check von Jacques aber mMn meilenweit entfernt. Natürlich hoffe ich dass ihm nicht allzu viel passiert ist und er schnell wieder fit wird. Verletzungen wünsch ich keinem Spieler. (Ausgenommen ich werd mal wieder für kurze Zeit emotional ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Also hab mir das jetzt nochmal angesehen und für mich geht der Check gegen die Schulter ? Es ist in Standbildern immer schwierig aufgrund des heftigen Motion Blurs, deswegen mal eingezeichnet, wo die Schulter von Jaques ankommt: Gleichzeitig sieht man, dass die Schuhe von ihm das Eis beim Aufprall verlassen: Die darauf folgende Verletzung von Welser hätte eigentlich einen Match Penalty für Jaques nach sich gezogen. Dass es dagegen einfach gar keine Strafe gab, müsste eigentlich Grund genug sein, dass Warsaw/Nicolic kein einziges Spiel in dieser Saison mehr pfeifen. Außerdem bin ich nicht überzeugt, dass die Investition in Warsaw für die nächste Saison eine lohnende ist. Da findet sich sicher ein besserer Profi-Ref. Das war ja gestern nicht das einzig, was er "übersehen" hat: Beach will seinen verlorenen Stock aufheben, ein KACler kickt ihn weg. Warsaw sieht das, keine Reaktion. Ein KACler sitz am Eis, schnappt sich den Puck mit den Händen und setzt sich drauf. Warsaw steht daneben, keine Reaktion. bearbeitet 27. März 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Ich glaub das finale wird VIE-SBG lauten. bearbeitet 27. März 2015 von Karlsplatzboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. März 2015 Es ist in Standbildern immer schwierig aufgrund des heftigen Motion Blurs, deswegen mal eingezeichnet, wo die Schulter von Jaques ankommt: Gleichzeitig sieht man, dass die Schuhe von ihm das Eis beim Aufprall verlassen: Die darauf folgende Verletzung von Welser hätte eigentlich einen Match Penalty für Jaques nach sich gezogen. Dass es dagegen einfach gar keine Strafe gab, müsste eigentlich Grund genug sein, dass Warsaw/Nicolic kein einziges Spiel in dieser Saison mehr pfeifen. Außerdem bin ich nicht überzeugt, dass die Investition in Warsaw für die nächste Saison eine lohnende ist. Da findet sich sicher ein besserer Profi-Ref. Das war ja gestern nicht das einzig, was er "übersehen" hat: Beach will seinen verlorenen Stock aufheben, ein KACler kickt ihn weg. Warsaw sieht das, keine Reaktion. Ein KACler sitz am Eis, schnappt sich den Puck mit den Händen und setzt sich drauf. Warsaw steht daneben, keine Reaktion. ok das Jacques leicht abhebt hab ich mitbekommen beim Video. Dass er den Kopf trifft hab ich nicht gesehen. Kann sein dass er von der Schulter auf den Kopf abschweift? Wie sieht da die Regelung aus? Dem Schiedsrichtergespann mach ich da td keinen Vorwurf (in dieser Szene) da es (auch für mich) in realtime wie ein normaler Check aussieht. Man wird sehen was das DOPS macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. März 2015 Keine sperre.. mMn richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Meiner Meinung nach nicht. Das wäre für mich eine Strafe gewesen, die aber sicher unter den 4 Spielen von Trattnig anzusiedeln gewesen wäre. Aber vielleicht kommt man auch in Salzburg drauf, dass dieses DOPS zum kübeln ist. Kann außer den KAC Spielen noch (mindestens) 5 Entscheidungen aus Spielen ohne den KAC aufzählen, wo lächerliche bzw gar keine Strafen verhängt worden sind. bearbeitet 27. März 2015 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. März 2015 Es war zu erwarten. Scheiß Seitz, scheiß DOPS. Skandalös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. März 2015 Es war zu erwarten. Scheiß Seitz, scheiß DOPS. Skandalös.maaaafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. März 2015 maaaafia Nein, keine Mafia. Persönliche Eitelkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts