Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Icy mit Verlaub, einen Triathlon laufen, ist kein Leistungssport. Auch einen Ironman zu absolvieren ist kein Leistungssport. Leistungssport waere es dann wenn du dich auf eine Zeit in den obersten 10% deiner Alters- Leistungsstufe hintrimmst. Wobei das nicht schmaelern soll, was du da in den letzten Jahren geleistet hast. bearbeitet 17. März 2015 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. März 2015 ich hoffe das ihn diese 25 kilo im oktober daran hindern den halbmarathon in münchen schneller zu laufen als ich. wenn du brav trainierst und er so weitermacht, brauchst du dir keine sorgen zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. März 2015 veit mag nett sein aber durch seine 25 kilo zuviel ist er zuwenig mobil, steht oft falsch und sieht daher viele szenen nicht oder zu spät. Das muss nicht zwangslaeufig sein. Ist nicht unbegruendet, aber nicht zwangslaeufig. ich hoffe das ihn diese 25 kilo im oktober daran hindern den halbmarathon in münchen schneller zu laufen als ich. Du verwechselst Stop & Go Sport (= Ref) mit Ausdauersport (= Halbmarathon) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. März 2015 Du verwechselst Stop & Go Sport (= Ref) mit Ausdauersport (= Halbmarathon) wenn er ihm mit dieser wampn davon rennt, dann prost mahlzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. März 2015 wenn er ihm mit dieser wampn davon rennt, dann prost mahlzeit Ich kenne einige Ex-Leistungssportler die wampert den meisten von euch nach 3 Schachteln Marlboro und 10 Bier davon laufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Die einzigen die beschissen werden sind die Salzburger! Nein wirklich! bearbeitet 17. März 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) ich seh schon, playoffzeit = shitpostingzeit, sehr schön wir werden meister meine prognose wird sich noch bewahrheiten das is unser jahr leute! bearbeitet 17. März 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. März 2015 Ich kenne einige Ex-Leistungssportler die wampert den meisten von euch nach 3 Schachteln Marlboro und 10 Bier davon laufen...veit sieht aus wie manche fussball schiris in den 80ern - das ist 2015 im schnellsten mannschaftssport der welt untragbar - auch in der ebel, warum habe ich ja weiter oben sachlich begründet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 17. März 2015 ich seh schon, playoffzeit = shitpostingzeit, sehr schön Also kein Unterschied für dich zur restlichen Saison.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 17. März 2015 Spiel 7 bei Linz gegen Bozen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. März 2015 ich hab schon gewusst, warum ich bozen unbedingt vermeiden wollte. die haben einen professor auf der bank und eine abgeklärte und routinierte truppe. irgendwie hab ich das gefühl, dass die am freitag in linz gewinnen. die caps dürfen morgen auch ruhig zudrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 17. März 2015 Stark, wie Bozen das doch ungewöhnliche Spiel vom Sonntag verdaut hat. Das hätt ich nicht gedacht, dass selbst das ihnen nichts ausmacht. Jetz ist am Freitag alles drin. Sehe aber leichte Vorteile für Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 17. März 2015 Jaja..spannend spannend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 17. März 2015 So München ist tatsächlich mit 0:4 gegen Wolfsburg ausgeschieden. Man darf gespannt sein, ob Trainer Jackson das nicht den Kopf kosten wird. Vielleicht wird ja wieder ein Trainer von Salzburg nach München gelotst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. März 2015 Nein, ganz sicher nicht. Das wäre nicht der Stil von Red Bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts