simsala Liga oida ! Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) widerwillig. bandencheck ohne scheibe und die hansch binnen einer hundertstelsekunde weggeworfen. sehr widerwillig. E: wobei bei näherer Betrachtung meine Wortwahl etwas zu einseitig war.. Widerwillig doch etwas übertrieben.. bearbeitet 10. März 2015 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 10. März 2015 Endlich hat Mason den Goalie rausgenommen. Tuokkola hat sich auch heute wieder dämmlichst angestellt. Das wirkt viel sicherer, seit Swette jetz im Tor steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. März 2015 Endlich hat Mason den Goalie rausgenommen. Tuokkola hat sich auch heute wieder dämmlichst angestellt. Das wirkt viel sicherer, seit Swette jetz im Tor steht! Ohne pekka wären wir aber schon 3:1 zurück gelegen ehe wir Tor 2 geschossen hätten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Es hilft nix, wenn er starke Paraden zeigt und dann gleich später wieder patzt. Da waren in den letzten 5 Spielen zumindest 6 Tore die er so nie kriegen darf! Für einen Legio Goalie der 4 Punkte kostet ist mir das einfach zuwenig. Konstanz schaut anders aus. bearbeitet 10. März 2015 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. März 2015 Es hilft nix, wenn er starke Paraden zeigt und dann gleich später wieder patzt. Da waren in den letzten 5 Spielen zumindest 6 Tore die er so nie kriegen darf! Für einen Legio Goalie der 4 Punkte kostet ist mir das einfach zuwenig. Konstanz schaut anders aus. Stimmt ja. Pfah der Erich geht mir am arsch... Auch wenn er kac Anhänger sein sollte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Bei den Tschechen scheint ja der 1er auch völlig von der Rolle zu sein. Nechvatal wirkt deutlich sicherer als zunächst Holt! Auch wenn das vierte Tor von uns natürlich ziemlich schräg war bearbeitet 10. März 2015 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. März 2015 So hab ich mir das gedacht heute. Super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 10. März 2015 Koch wird niedergedrückt und kriegt ne Diving Strafe. Interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. März 2015 verglichen mit freitag war das heute ein nachmittag in der therme. villach komplett chancenlos, luka extrem sicher und vorne mit der notwendigen effizienz. wenn der vsv gg sterling nicht narrenfreiheit hätte, wäre es perfekt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. März 2015 Kommt halt immer drauf an, wie man fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. März 2015 Ja eigentlich hat Jacques angefangen stimmt.. steht wo? er hat einen bandencheck verteilt, ohne kampf um den puck. und er wusste sofort was sache ist, deswegen hat er sich der handschuhe innerhalb von bruchteilen einer sekunde entledigt. dann gings zur sache. ganz normale vorgänge im hockey, insbesondere in den playoffs. will er selbst nicht raufen, dann lässt er die handschuhe wohl an und provoziert zumindest einen instigator penalty. aber ja, du willst ja auch 2min bei einem penalty shot sehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. März 2015 Hager könnte Kurse anbieten, wie man Fights aus dem Weg geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. März 2015 steht wo? er hat einen bandencheck verteilt, ohne kampf um den puck. und er wusste sofort was sache ist, deswegen hat er sich der handschuhe innerhalb von bruchteilen einer sekunde entledigt. dann gings zur sache. ganz normale vorgänge im hockey, insbesondere in den playoffs. will er selbst nicht raufen, dann lässt er die handschuhe wohl an und provoziert zumindest einen instigator penalty. aber ja, du willst ja auch 2min bei einem penalty shot sehen ... Hab schon ausgebessert.. Bei nochmaliger Betrachtung war die Wortwahl vlt doch etwas übertrieben.. War einfach schlau gemacht von den Tschechen.. Ja mei.. Tut mir wirklich leid dass ich das regelbuch nicht zur Gänze im Kopf habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 10. März 2015 Supa Swette! Kalt in die heißeste Phase reingekomen, als Znojmo wirklich am Drücker war und hat kein Tor zugelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 10. März 2015 Sieg! Nun bitte aber das Heimrecht nicht mehr verspielen! Und Freitag hoffentlich mit Swette von Anfang an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts