piranha023 Postinho Geschrieben 27. Februar 2015 Nachdem die Auswahl der heuer (momentan) zu pickenden Teams sehr hochklassig werden könnte könnte es durchaus ein Duell Salzburg - KAC geben. Die Picks der letzten beiden Saisonen waren leichter zu tippen und sind großteils auch so gekommen. Heuer tu ich mir da schon wesentlich schwerer. Aber ich befasse mich damit noch nicht. Nach den Erfahrungen der bisherigen Saison glaub ich an die Play Off Teilnahme erst wenn sie fix ist. Da haben wir KAC Fans diese Saison einfach schon zu viel mitgemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) das ist heuer wirklich schwer. so haben die derzeitigen top 4 gg die potentiellen gegner gespielt (ich mach das gerade am handy, also sorry wenn ich was übersehe): ecs: hcb 3:1 kac 3:1 g99 4:0 vsv 4:2 vic 5:1 linz: hcb 2:2 kac 3:1 g99 3:1 vsv 3:2 vic 4:1 znojmo: hcb 2:2 kac 2:2 g99 3:1 vsv 3:2 vic 4:2 fehervar: hcb 3:1 kac 3:1 g99 1:3 vsv 3:2 vic 3:3 das wären aufgrund der resulate dann folgende paarungen: ecs - g99/kac (sollte graz weiterkommen muss man die aufgrund des seasonsweeps nehmen) linz - vic (vorausgesetzt linz bekommt im letzten pickroundspiel nicht übel aufs maul) zno - vsv avs - hcb bearbeitet 27. Februar 2015 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) Rein vom Gefühl her würd ich eher den Linzern zutrauen uns zu picken, als den Salzburgern. Andrerseits haben wir in den 2 Spielen in Linz 3 Punkte geholt. Nur daheim hats extrem böse ausgeschaut. Rein von der Form her würden sich auf den ersten Blick vielleicht auch VSV oder die Caps zum picken anbieten. Nur haben die Caps jetz einen neuen Trainer und dem VSV Trainer ist wie in den letzten beiden Saisonen die Zwischenrunde ziemlich wurscht. Rechtzeitige mit Play Off Beginn wird der VSV sicher wieder voll da sein. Sollte Fehervar noch gepickt werden können würd ich fast auf die als Salzburg Gegner tippen. Aber die haben glaub ich auch (zumindest) 2 Spiele gegen die Bullen gewonnen. bearbeitet 27. Februar 2015 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) aus unserer sicht musst hoffen, dass graz sich durchsetzt. die liegen uns besser als jeder andere, nicht umsonst ist das der einzige sweep unter allen möglichen paarungen. gg fehervar sind wir derzeit 3-2, müssen aber noch nach ungarn. prinzipiell würd ich die aufgrund der unangenehmen auswärtsfahrten gerne vermeiden. die spiele waren bis auf das 0:7 zu saisonbeginn auch relativ eng. muss nicht unbedingt sein. edit: sollten wir uns im falle eines aufstiegs gg den kac entscheiden, spielt ihr fix gg linz. weiter fällt der kac in dieser saison mmn nicht. bearbeitet 27. Februar 2015 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 27. Februar 2015 Graz glaub ich nicht mehr. Die werden das heutige Spiel nicht so schnell aus den Köpfen kriegen. Da hab ich eher noch Dornbirn am Zettel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 27. Februar 2015 edit: sollten wir uns im falle eines aufstiegs gg den kac entscheiden, spielt ihr fix gg linz. weiter fällt der kac in dieser saison mmn nicht. Linz würd ich auch zutrauen, wieder den VSV zu nehmen. Ich hätte lieber entweder Znojmo oder den 4ten. Aber das ist kein Wunschkonzert und nach dieser Saison muss man ohnehin froh sein, wenn es sich noch für die Play Offs ausgehen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Februar 2015 Solange der PO-Einzug net feststeht, glaub ich einmal gar nix. Ich traue unseren heurigen Lulus immer noch zu, das zu vergeigen. Sollte es klappen, dann ist aber plötzlich wieder wirklich alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Februar 2015 Ich hätte lieber entweder Znojmo oder den 4ten. nein. du hättest lieber einen der schwächeren gegner? wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Februar 2015 Sollten wir das noch schaffen tippe ich auf Znaim. Salzburg wird Bozen picken, Linz den VSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Februar 2015 Sollten wir das noch schaffen tippe ich auf Znaim. Salzburg wird Bozen picken, Linz den VSV.warum sollten wir bitte bozen picken? Linz würd ich auch zutrauen, wieder den VSV zu nehmen.ich könnt mir sogar vorstellen, dass sie die caps nehmen, wenn sie das letzte spiel gg sie in der zwischenrunde gewinnen. sogar eher als den vsv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Februar 2015 warum sollten wir bitte bozen picken? Rache ist ein sehr sehr starkes Motiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Februar 2015 Rache ist ein sehr sehr starkes Motiv.drauf geschissen. man muss es sich nicht künstlich schwer machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Februar 2015 drauf geschissen. man muss es sich nicht künstlich schwer machen. Du entscheidest nicht. Bei solchen Entscheidungen hat Rationalität oft gar nicht so einen Stellenwert, wie man glaubt. Wir werden eh bald sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Februar 2015 Vermutlich wirds eh Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Februar 2015 kann Graz am sonntag schon fix ausscheiden? das würde ich sehr begrüßen... dann nehmen sie Sturm am dienstag keine zuschauer weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts