Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Was ganz anderes ... Sind die AV Heimpartien in der Vergangenheit nicht von irgendeinem ungarischen Sender übertragen worden? Wenn ja, welcher wäre das denn gewesen und gibts von dem irgendwie eine Streamingmöglichkeit?

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Was ganz anderes ... Sind die AV Heimpartien in der Vergangenheit nicht von irgendeinem ungarischen Sender übertragen worden? Wenn ja, welcher wäre das denn gewesen und gibts von dem irgendwie eine Streamingmöglichkeit?

Wurden in der Vergangenheit und werden wohl auch in Zukunft auf Sportklub übertragen.

Dädäschdä jörn oh robok zotajo!

Stream: :ratlos:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bozen hilft uns mit einem 3:2 ohne OT in Graz. Damit wieder auf einen Punkt dran. Bozen ist damit wohl schon recht frühzeitig durch. Gibt einen Dreikampf Graz/KAC und Dornbirn (mit schon eher kleinen Chancen, wenn sie die OT ablosen) um das letzte PO-Ticket.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Innsbruck hat das Penaltyschießen in Dornbirn gewonnen.

Ich bin weiter sehr skeptisch. Partien, wo es gilt nachzulegen (was wir auf jeden Fall weiterhin tun müssen) haben wir diese Saison eigentlich fast alle in den Sand gesetzt :nein:

ps. Schuller mit Assist zum 4:0.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Innsbruck hat das Penaltyschießen in Dornbirn gewonnen.

Ich bin weiter sehr skeptisch. Partien, wo es gilt nachzulegen (was wir auf jeden Fall weiterhin tun müsen) haben wir diese Saison eigentlich fast alle in den Sand gesetzt :nein:

ps. Schuller mit Assist zum 4:0.

Ich auch. Graz (in Innsbruck) & Dornbirn (gegen OLL) haben lösbare Aufgaben, während wir zuhause gegen Bozen spielen. Losen wir das wieder mal ab, könnte der Rückstand schon wieder auf 3 Punkte angewachsen sein- und Dornbirn gleichauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich auch. Graz (in Innsbruck) & Dornbirn (gegen OLL) haben lösbare Aufgaben, während wir zuhause gegen Bozen spielen. Losen wir das wieder mal ab, könnte der Rückstand schon wieder auf 3 Punkte angewachsen sein- und Dornbirn gleichauf.

Wir brauchen aus den beiden Spielen gegen Bozen mindestens 3 Punkte. 4 wären natürlich noch besser. Wird's weniger wirft uns das gleich wieder zurück!

Objektiv gesehen haben wir die Play Offs nicht verdient, mitnehmen würd ich sie aber trotzdem gerne.

ps. Jaques in den letzten 4 Spielen mit 5 Toren. Das ist endlich mal etwas erfreuliches!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich verstehe nicht, warum so viele sagen, die Zwischenrunde wäre unwichtig und die Teams könnten jetzt herumprobieren und müssten sie nicht ernst nehmen. Gerade jetzt geht es doch um die Ausgangsposition für die Play-Offs. Das scheint aber auch bei manchen Team nicht ganz angekommen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag