UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 fr., 19:30uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 17. April 2014 Ein Sieg muss her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boernie_am Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. April 2014 wäre ganz wichtig! aber schau ma, mit wieviel bundesligakicker die antreten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2014 wäre ganz wichtig! aber schau ma, mit wieviel bundesligakicker die antreten ... nachdem wir in da 1. massig verletzte habe, wirds net so oarg werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 geht auch ohne große verstärkung von oben und mit dem 4er-goalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 geht's scheißen!eigentlich müsstet ja ihr oder die svm amas ja schon per se absteigen da es in zukunft nicht mehr als 3 amateur-teams in der rlo geben soll laut rlo-beschluss. dummerweise waren die funktionäre in den sich damit befassenden gremien zu blöd im frühjahr 2013 abzuklären ob dieser beschluss ab 2014/15 oder schon 2013/14 umzusetzen ist und um rechtsstreitigkeiten zu vermeiden hat man sich für 2014/15 entschieden. nur blöd dass es dann nächste saison möglicherweise 6 amateurteams in der liga geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) geht's scheißen! reiss die zsamm renne falls du es verwechselt hast -> das is ned das prolletenforum der ostliga. welches dann nächste saison eh ihre "tolle" arbeit beenden wird ... bearbeitet 22. April 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 letzteres hab ich seit wochen nimmer aufgesucht. ich hab nur was dagegen wenn man - egal ob es absichtlich oder aus unachtsamkeit geschehen ist - noch salz in die wunden streut. war eh nur der 4. goalie, geht auch ohne km-spieler. dass die partie a schaß war und uns ein ex-spieler alle 3 türln zu den sportpsychologisch tw. denkbar ungünstigsten zeitpunkten gemacht hat hab ich mit eigenen augen gesehen, dafür brauch ich nicht noch kluge wortspenden von außen die diesen eindruck noch untermauern. ostliga.at ist übrigens sehr viel mehr als nur ein grindiges forum wo jeder dahergelaufene dodl anonym posten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 23. April 2014 tja. das hat man sich selbst zuzuschreiben, wenn man den eindruck vermittelt, beabsichtigt oder nicht, dass ein sieg eh kein problem wäre, wenn nur die bösen bundesligakicker nicht wären. niemand will, dass der wsk absteigt. niemand kann was für die regelungen des öfb. unbestritten sollte jedoch sein, dass die nachwuchsarbeit das um und auf für den sport ist, für jeglichen sport. die admira betreibt seit jahrzehnten sehr gute nachwuchsarbeit. für den weiteren erfolgreichen betrieb der aka ist der klassenerhalt ungemein wichtig, während die letztendliche platzierung unwichtig ist. ein zwangsabstieg, während man rapid und austria weiter hofiert, wäre ein ungemeiner wettbewerbsnachteil. bessere oder schlechtere platzierungen der ama-teams haben auch immer mit dem output zu tun, welchen diese teams nach oben vorzuweisen haben. und da hat admira in den letzten jahren nun mal vergleichsweise einen sehr hohen. dies damit zu bestrafen, dass teams mit wenig output in der rl spielen dürfen und teams mit viel output zwangsabsteigen wäre wohl kontraproduktiv für unseren fußball. dass dies die anderen klubs der rl recht wenig interessiert liegt in der natur der sache. ich persönlich wäre auch für eine eigene bundesweite meisterschaft der ama-teams. aber die regelungen sind wie sie sind und danach muss man handeln. so hat jeder seine eigenen interessen. ich weiß sehr genau was ostliga.at ist. ein freund von mir schreibt selbst für die. das forum ist nun mal ein aushängeschild auf einer solchen seite. und da wird schlecht gearbeitet. die qualität der berichterstattung ist sehr unterschiedlich. manche dort nehmen sich halt deutlich zu wichtig, was sich eben auch bei ihren themen und in ihren texten zeigt. man hat sich hier einfach zu sehr als meinungsbildendes medium hervor getan. mir persönlich wird abgesehen vom informationscharakter der seite nicht viel fehlen, wenn sie tatsächlich beleidigt aufhören, weil die verbände nicht die wünsche einer handvoll personen von da erfüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts