h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2014 sauft Gager jetzt auch schon hervorragende Leistung in der 1. Hz? ganz unrecht hat er ja ned, trotzdem a schaskick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. April 2014 Royer meint er hat einen großen Zinken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2014 das erstmal, dass ich bei einem spiel der austria vorm fernseher eingeschlafen wäre. selten so ein langweiliges und harmloses gegurke gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2014 Gager toppt es nochmal: "großartige erste Hälfte von uns" Viel ballbesitz, teilweise gute Kombinationen, nur 2 Chancen der Heimmannschaft zugelassen, ein sehr schönes Tor + ein Tor am Schluß zum 'Deckel drauf machen' Man kann sich in Neustadt wahrlich schlechter präsentieren, pichlmann: Austria war klar besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 13. April 2014 Royer meint er hat einen großen Zinken Wos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. April 2014 Wos? Der Sky Moderator fragte "Hatten Sie beim 1:0 den richtigen Riecher?"Royer:"Ka Wunder bei mein Zinken." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts