Der große FC Wels Fredl


Recommended Posts

Ehrenmann

So schnell kann es gehen. Nach dem 4:0 (haben nach 10 Minuten bereits mit 3:0 geführt :D ) Auswärtssieg gegen Micheldorf und weil Gurten nur Unentschieden gespielt hat, leben die Chancen auf den Aufstieg wieder. Wir sind jetzt nur mehr 3 Punkte hinter dem Tabellenführer( Gurten hat aber dafür ein Spiel weniger)

Wird wohl mit Gurten, Eferding und uns ein Dreikampf um den Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Wir rüsten weiter mit wahrscheinlich nicht vorhandenem Geld auf und angeln nach Guerrib

http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/FC-Wels-bastelt-an-Transfer-Coup;art103,1401728

Zudem wird uns Lebersorg zu Hertha Wels verlassen

wer von den den beiden, hertha wsc oder fc, hat denn eigentlich mehr von dem nicht vorhandenen geld? besonders die hertha macht ja momentan einen interessanten wandel......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

wer von den den beiden, hertha wsc oder fc, hat denn eigentlich mehr von dem nicht vorhandenen geld? besonders die hertha macht ja momentan einen interessanten wandel......

Das kann man bei den Unterhaus Clubs eigentlich nie sagen. Das größere Budget hat aber sicherlich der FC, da wir größere Sponsoren haben und dank unseres Bürgermeister Dr.Peter Koits, der bei uns Vize Präsi ist, auch die besseren Connections in der Wirtschaft und Politik haben. Wie die Hertha zu ihren Krachern immer kommt, weiß ich auch nicht genau. Will nicht wissen was der Lenz bei ihnen verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

D Hertha will ja anscheinend zu euch aufschließen, dann bin ich gspannt ob es noch zu einem derby in der OÖ-Liga kommt

Ein Derby wär sicher eine feine Sache, für mich ist die Hertha aber eher eine Fahrstuhlmannschaft, die sich langfristig nicht in eine Liga etablieren kann.

Aber mal sehen was deren Präsi für Pläne schmiedet. Hat ja als langfristiges Ziel die Bundesliga angegeben. Nur das haben wir seit 2004 auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Kotsch of ze Kotsch

Beim Fusionsklub WSC Hertha pumpt der Steininger sein Geld rein, sein Sohn (ehemaliger Union Wels, LASK und Austria Lustenau Profi) ist Sportdirektor und was der Lenz verdient, will ich hier lieber gar nicht posten

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Weil wir eh grad bei der Hertha sind. Emin Sulimani wird nächste Saison für die auflaufen. Sicherlich ein großer Name fürs Unterhaus, doch er hat seit 2 Jahren keine Spielpraxis mehr und wird sich sicher am Anfang noch schwer tun.

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/wels/Emin-Sulimani-soll-WSC-Hertha-in-die-OOe-Liga-schiessen;art67,1444117

bearbeitet von Da_Wösa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

ich seh schon, du wirst einen "großen hertha/wsc" fred aufmachen müssen ;) .....

ich find´s als aussenstehender momentan ganz witzig. jahrelang, seit dem zweitligaabstieg der eintracht, passiert nix im welser fussball (von einer mehr oder weniger sinnvollen fusion abgesehen)........und jetzt taucht ein verein auf der dem fc (der ja auch ambitionen hat) den rang ablaufen will! die krönung wäre jetzt noch das die hertha/wsc mit eigenen stadionplänen daherkommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

ich seh schon, du wirst einen "großen hertha/wsc" fred aufmachen müssen ;) .....

ich find´s als aussenstehender momentan ganz witzig. jahrelang, seit dem zweitligaabstieg der eintracht, passiert nix im welser fussball (von einer mehr oder weniger sinnvollen fusion abgesehen)........und jetzt taucht ein verein auf der dem fc (der ja auch ambitionen hat) den rang ablaufen will! die krönung wäre jetzt noch das die hertha/wsc mit eigenen stadionplänen daherkommt!

Sehens wir realistisch. In 2 Jahren gehen beide in Konkurs :fuckthat:

Als erstes große Töne spucken und am Schluss fehlt vorne bis hinten das Geld.

Und ein tolles Stadion wird bereits gebaut. Mit einer Kapazität von 700 Zusehern. In einer Stadt mit über 65k Einwohnern. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Sehens wir realistisch. In 2 Jahren gehen beide in Konkurs :fuckthat:

Als erstes große Töne spucken und am Schluss fehlt vorne bis hinten das Geld.

Und ein tolles Stadion wird bereits gebaut. Mit einer Kapazität von 700 Zusehern. In einer Stadt mit über 65k Einwohnern. :facepalm:

bin ich dir! auf die jahre würd ich mich jetzt zwar nicht festlegen, aber ja, auf eine nicht all zu lange lebenszeit der beiden vereine würd ich nicht setzen.......aber vielleicht endet es ja in einer nächsten fusion :augenbrauen: !

das mit dem lässigen grossen stadion hab ich schon mitbekommen, ich hab eher gemeint es wär der hammer wenn jetzt plötzlich die hertha noch pläne für ein eigens stadion präsentieren würde! um der starmannschaft rund um herrn lenz ein würdiges geläuf zu bieten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.