Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. April 2014 Das Spiel geht ihr irgendwie unter. Ich geb diesmal keinen Tipp ab. Meisterschaft ist gelaufen alles ist möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. April 2014 ...stimmt, sogar die ried-partie hat die leute irgendwie gefesselt...;-) nun ja, im idealfall sind wir am sonntag auch rechnerisch unabsteigbar, einen punkt gegen die austria und am tag zuvor eine niederlage von innsbruck vorausgesetzt. wenn wir so spielen wie gegen ried, wird es halt nicht reichen - weder für einen sieg noch für einen punkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 Bin noch nicht wirklich davon überzeugt, das die Meisterschaft gelaufen ist. Hat sich doch mattersburg letztes Jahr auch gedacht. Heute kein Punkt nächste Woche direktes und schon könnten es nur mehr 6 punkte sein. Und dann kriegt man vielleicht auch noch Fracksausen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 Ja durch sind wir noch nicht. Direkte duell mit den gamsjägern könnte brisant werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 scheiss drauf, dann gewinnen wir heute eben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 ach du meine güte: der schüttengruber pfeift!!! hab ich bisher verdrängt... dann brauchen wir eh gar nicht aufzulaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 Wieso spielt eg immer der Vollnhofer bei euch im Tor? MMn um einiges schwächer als Siebenhandl, auch heute hat er sich beim 2. Gegentreffer angeschüttet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. April 2014 ...die messe ist gelesen. bei allem respekt vor dem jörg, jetzt braucht ihn heimo auch nicht mehr einzusetzen: er hat ewig nicht mehr gespielt und ob er tief in seinem inneren seine knochen zu 100 prozent für den heimo aufs tapet bringen würde, wage ich bezweifeln, so wie er von ihm demontiert worden ist. zum spiel bleibt eh nicht viel zu sagen: in keiner phase des spiels hatten wir die chance auf einen sieg. mir war gefühlsmäßig recht früh klar, dass wir auf ein gegentor der austria nicht mehr ernsthaft reagieren würden können. hinten standen wir zwar lange zeit recht gut, aber diesem dauerdruck 90 minuten standhalten zu können, das war schon ziemlich unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. April 2014 Was ich vermisse ist die anfgeblich neue agressive spielweise. Bis auf die ersten spiele seh ich davon nichts mehr. Ist man davon wieder abgekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. April 2014 stimmt! der mut zu dieser spielweise ist nach den spielen gegen admira - wo der aufwand nicht belohnt wurde - und salzburg - wo man zwar brav, aber eben doch gegen eine übermacht angetreten ist - verloren gegangen. das wac-spiel sitzt offenbar tiefer in den knochen, als man es sich eingestehen will. die ried-partie war ja eigentlich auch schon nichts mehr und gestern waren wir auch einigermaßen weit davon entfernt. das hatte noch zum frühjahrsstart gegen salzburg daheim viel besser ausgeschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 14. April 2014 Die neue spielweise wird wohl ihren tribut zollen. Vlt hauts nimma mit der Konzentration oder mit dem körperlichen hin... Ganz so a super truppe simma auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts