I hald ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2014 Hat jemand zufällig einen brauchbaren livestream bitte? http://livetv.sx/de/eventinfo/225757_kapfenberg_altach/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 11. April 2014 Wirklich eine tolle Vorstellung der unsrigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haool Ergänzungsspieler Geschrieben 11. April 2014 http://livetv.sx/de/eventinfo/225757_kapfenberg_altach/ viiielen dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2014 viiielen dank wobei, so gut ist er auch nicht Auf der Seite findest normal aber immer einen brauchbaren Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haool Ergänzungsspieler Geschrieben 11. April 2014 wobei, so gut ist er auch nicht Auf der Seite findest normal aber immer einen brauchbaren Stream besser als jeden den ich je gefunden habe xD danke, hab ich gleich unter favoriten gespeichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2014 schön wär ja wenn der gästesektor beim letzten derby leer bleibt nachdem wir schon meister sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2014 3 Vorlagen von Tajouri sind auch nicht ohne. Das dritte Tor war sehr schön herausgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2014 schön wär ja wenn der gästesektor beim letzten derby leer bleibt nachdem wir schon meister sind jeder hat andere Vorstellungen von schön... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2014 jeder hat andere Vorstellungen von schön... na ich tu mir das drecksloch sicher nicht mehr an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 11. April 2014 na ich tu mir das drecksloch sicher nicht mehr an Ich schon und am besten soll mans so drehen das wir genau dort Fix Meister sind , voraus gesetzt es geht sich aus (habs grad nicht im Kopf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2014 Super Leistung heute! Canadi hat die Mannschaft perfekt auf den Gegner eingestellt. Die Kombinationen waren teilweise sehr sehr fein. Wenn die Austria heute noch verliert, können wir den Sekt wohl wirklich langsam einkühlen. Ansonsten bitte so weitermachen. Ich hoffe die Spieler können nach diesem wichtigen Erfolg wieder etwas befreiter aufspielen. Die Pause kann jetzt zur Regeneration genützt werden, damit sich die Mannschaft noch einmal voll auf das Ziel fokussieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2014 Ich schon und am besten soll mans so drehen das wir genau dort Fix Meister sind , voraus gesetzt es geht sich aus (habs grad nicht im Kopf) glaube nicht das es so lange dauert, wenn lustenau mitspielt gegen hartberg und wenn nicht dann in St.Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 11. April 2014 war heute auch vorort. wollten zuerst in den altach sektor gehen aber sind dann doch auf der haupttribüne gelandet. hinter uns waren coolerweise auch paar altach fans die es wohl sehr lustig fanden wie enthusiastisch wir die altacher unterstützt haben spielerisch muss ich sagen hat mir das garnicht so schlecht gefallen, vorallem die tiki taka einlagen bei 3:0 führung. am ende sind wir sogar noch stehen geblieben und haben mit den spielern abgeklatscht. wirklich sehr sympathisches team. habt ein paar kleine fans mehr Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 12. April 2014 super partie! nach dem 0-1 schon sehr fein, was man gestern gezeigt hat. einfach genial, jetzt dürften wir endgültig durch sein. bitte als aufstiegzuckerl noch ein paar solcher partien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2014 super partie! nach dem 0-1 schon sehr fein, was man gestern gezeigt hat. einfach genial, jetzt dürften wir endgültig durch sein. bitte als aufstiegzuckerl noch ein paar solcher partien! Die beste Saisonleistung bisher. Sehr abgeklärt, zielstrebig und organisiert. Super eingestellt, danke Canadi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts