Recommended Posts

Ergänzungsspieler

wobei, so gut ist er auch nicht ;)

Auf der Seite findest normal aber immer einen brauchbaren Stream

besser als jeden den ich je gefunden habe xD

danke, hab ich gleich unter favoriten gespeichert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Super Leistung heute! :clap:

Canadi hat die Mannschaft perfekt auf den Gegner eingestellt. Die Kombinationen waren teilweise sehr sehr fein.

Wenn die Austria heute noch verliert, können wir den Sekt wohl wirklich langsam einkühlen.

Ansonsten bitte so weitermachen. Ich hoffe die Spieler können nach diesem wichtigen Erfolg wieder etwas befreiter aufspielen.

Die Pause kann jetzt zur Regeneration genützt werden, damit sich die Mannschaft noch einmal voll auf das Ziel fokussieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich schon und am besten soll mans so drehen das wir genau dort Fix Meister sind , voraus gesetzt es geht sich aus (habs grad nicht im Kopf)

glaube nicht das es so lange dauert, wenn lustenau mitspielt gegen hartberg und wenn nicht dann in St.Pölten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

war heute auch vorort.

wollten zuerst in den altach sektor gehen aber sind dann doch auf der haupttribüne gelandet. hinter uns waren coolerweise auch paar altach fans die es wohl sehr lustig fanden wie enthusiastisch wir die altacher unterstützt haben :D

spielerisch muss ich sagen hat mir das garnicht so schlecht gefallen, vorallem die tiki taka einlagen bei 3:0 führung. :)

am ende sind wir sogar noch stehen geblieben und haben mit den spielern abgeklatscht. wirklich sehr sympathisches team. habt ein paar kleine fans mehr :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

super partie! nach dem 0-1 schon sehr fein, was man gestern gezeigt hat.

einfach genial, jetzt dürften wir endgültig durch sein. bitte als aufstiegzuckerl noch ein paar solcher partien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

super partie! nach dem 0-1 schon sehr fein, was man gestern gezeigt hat.

einfach genial, jetzt dürften wir endgültig durch sein. bitte als aufstiegzuckerl noch ein paar solcher partien!

Die beste Saisonleistung bisher. Sehr abgeklärt, zielstrebig und organisiert. Super eingestellt, danke Canadi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag