dope Germania Geschrieben 12. April 2014 Calhanolgu mit lassoga der messias von hamburg, den rest kann man schmeißen. und wenn ich heute schon alles verschreie: DORTMUND GEWINNT HEUTE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2014 3:1 Wolfsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. April 2014 ok. das war´s - hatte ja ob der spielweise des fcn noch hoffnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. April 2014 Nürnberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) Nürnberg und Braunschweig sind für mich mal ziemlich fix weg... haben von den Abstiegskandidaten auch so ziemlich die schwersten Gegner noch. bearbeitet 12. April 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. April 2014 Der wie vielte Abstieg von Nürnberg wäre das jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2014 Hat verbeek selber gesagt das er bei Abstieg bleibt? Drmic denke ich wird man nicht halten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) Und 4:1 Wolfsburg Hannover vorne bearbeitet 12. April 2014 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2014 2:1 Hannover 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. April 2014 YESSSSSSSS !!!!!! 96 !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 12. April 2014 ich leg mich fest, der HSV steigt ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. April 2014 spielt Hamburg noch gegen Nürnberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. April 2014 Wenn es so bleibt hätte der HSV schon mal 3 Punkte Rückstand auf Platz 15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. April 2014 Hat verbeek selber gesagt das er bei Abstieg bleibt? Drmic denke ich wird man nicht halten können er hat es offen gelassen. drimic hat im abstiegsfall eine ak über 5mio die 2 borussias+arsenal werden als interessenten gehandelt Der wie vielte Abstieg von Nürnberg wäre das jetzt? #8 wenn ich mich jetzt recht erinner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2014 Für den HSV Zuhause Wolfsburg Auswärts Augsburg Zuhause Bayern Auswärts Mainz Hmm ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts