Lewis Austrianer Geschrieben 12. April 2014 FCN bin ich bei dir Aber HSV ist cool mit der Uhr ? Die Uhr Aber wurscht, ist ja zum Glück Geschmackssache Ich mag weder den Verein noch die Stadt. Hamburger Derby in Liga 2 Montag Abend hätte was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. April 2014 Ein ziemlich katastrophaler Spieltag bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. April 2014 Werder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. April 2014 Der Verfall von Werder ist echt traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. April 2014 dass der glubb a depp ist hab ich heute doch bestimmt schon mal in dem thread hier erwähnt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 12. April 2014 Kennt jemand schon die Aufstellung von Dortmund heute? Hab grad gehört das Lewandowski nicht spielt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 12. April 2014 ich leg mich fest, der HSV steigt ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. April 2014 ich leg mich fest, der HSV steigt ab. Naja, wahrscheinlich werden sie sich eh irgendwie durch die Relegation durchwurschteln und es schaffen oben zu bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. April 2014 Naja, wahrscheinlich werden sie sich eh irgendwie durch die Relegation durchwurschteln und es schaffen oben zu bleiben... sad but true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. April 2014 Hamburg gleicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. April 2014 Erste Chance Hamburg und das Tor. War aber gut geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. April 2014 ich leg mich fest, der HSV steigt ab. du scheinst den HSV motiviert zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. April 2014 Für Freiburg schauts gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. April 2014 Für Freiburg schauts gut aus. hast du das vor oder nach dem ausgleich durch braunschweig geschrieben?^^ ah blödsinn, freiburg hat ja getroffen, nicht braunschweig -_- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. April 2014 Bremen ist noch nicht durch, die werden noch irgendwo gewinnen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts