Recommended Posts

Postaholic

ich würde mir auch die offensiv-spektakel aus dem herbst wünschen. ich denke dazu sind wir momentan aufgrund einiger individueller formtiefs (schon erwähnt), aber vorallem auch aufgrund steigender form der konkurenz einfach nicht in der lage.

nichts desto trotz kann man mit der bislangen saison zufrieden sein - die 11 punkte vorsprung hat man uns weder geschenkt, noch kommen diese davon, dass die anderen nicht fussball spielen können. auch wenn momentan sicher ein bisschen glück dabei ist. das ganze soll aber nicht heissen, dass ich mir keine steigerung für die folgenden spiele wünsche (ganz im gegenteil sogar).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

"Nicht so schlecht" war das höchstens, wenn man die Spiele gegen die Vienna und Horn als Benchmark nimmt. Aber ich glaube nicht dass das unser Anspruch (und auch nicht der einer Meistermannschaft) sein sollte. Wir haben heuer eben das Glück, dass es kein Grödig gibt das regelmäßig punktet. Deshalb sind wir auch weiterhin so weit vorne.

Niemand verlangt dass man alle Spiele gewinnt. Doch es nervt wenn ich mich ständig rumärgern muss weil immer wieder die gleichen Fehler gemacht werden. Immerhin ist es jetzt nicht mehr so wie in den letzten Wochen als gar keine Leistung mehr zeigte und man die Zweikämpfe lieber aus sicherer Entfernung angesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

"Nicht so schlecht" war das höchstens, wenn man die Spiele gegen die Vienna und Horn als Benchmark nimmt. Aber ich glaube nicht dass das unser Anspruch (und auch nicht der einer Meistermannschaft) sein sollte. Wir haben heuer eben das Glück, dass es kein Grödig gibt das regelmäßig punktet. Deshalb sind wir auch weiterhin so weit vorne.

Niemand verlangt dass man alle Spiele gewinnt. Doch es nervt wenn ich mich ständig rumärgern muss weil immer wieder die gleichen Fehler gemacht werden. Immerhin ist es jetzt nicht mehr so wie in den letzten Wochen als gar keine Leistung mehr zeigte und man die Zweikämpfe lieber aus sicherer Entfernung angesehen habe.

+ 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was da teilweise gejammert ist, nicht von Seiten der Fans, ist schon grausam. Noch acht Runden, elf Punkte Vorsprung und eine über die Saison gesehen äusserst stabile Mannschaft ohne gravierende Schwächephasen. Was die Medien, insbesondere König und Blum für Berichte (V Heute) abliefern ist unerträglich. Bei Blum wundert mich seit den Derbykommentaren vom August sowieso nichts mehr, aber als Reporter derart schlecht seine Vorlieben verstecken zu können, ist geradezu peinlich.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag