jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) edit salamon statt gorgon in der start11... Gorgon nichtmal im kader, is der verletzt? Dafür A. Grünwald auf der bank bearbeitet 13. April 2014 von jägermeister-effect 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. April 2014 13 Lindner - 30 Koch, 15 Ramsebner, 5 Rotpuller, 29 Suttner - 25 Holland, 3 De Paula - 35 Salamon, 21 Horvath, 28 Royer - 16 Hosiner Zu Beginn auf der Bank: 31 Hadžikić - 10 Alex Grünwald, 11 Jun, 17 Mader, 19 Stanković, 27 Dilaver, 92 Kamara. Gorgon nicht mal auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. April 2014 was ist bitte mit gorgon los? wieso schonwieder salamon in der startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2014 gorgon fehlt krankheitsbedingt seh ich grad auf facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. April 2014 gorgon fehlt krankheitsbedingt seh ich grad auf facebook ok blöd für uns..... aber SALA??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 13. April 2014 keine aufstellung ohne salamon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 13. April 2014 Sala am rechten Flügel - na da bin ich mal gespannt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. April 2014 Sala am rechten Flügel - na da bin ich mal gespannt!? der kann praktisch alles perfekt spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2014 ok blöd für uns..... aber SALA??? heast, ich bin ja ned dafür verantwortlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. April 2014 heast, ich bin ja ned dafür verantwortlich ich will aber jemanden deswegen anfucken, ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2014 ich will aber jemanden deswegen anfucken, ok? traurigerweise kann ich das sogar nachvollziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts