ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. April 2014 wennst sondereinnahmen willst, musst spieler verkaufen oder auf ein plus aus der EL hoffen. zweiteres kann frühestens im winter geschehen. dh transfer durch sondereinnahmen werden im sommer nur dann geschehen wenn wir jemanden verkaufen. leider fallen die sondereinnahmen nicht vom himmel.Dass ist mir klar, dass diese Mittel zu 95% erst im Winter oder gar erst nächste Saison einsetzen werden. Aber es heißt trotzdem, dass man in Zukunft nicht mehr auf Verkäufe angewiesen ist, und manchmal auch neue Spieler kaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. April 2014 Wir waren eh im Sommer/Herbst 13 in der EL.Gr.Pha. das sind doch sondereinnahmen,oder wurde tatsächlich mit der Gr.Pha.Budgetiert,oder wurden von der alten Führung Schulden abgebaut um den Verein finanzell besser zu übergeben,in beiden fällen wäre es von der alten führung eine frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 8. April 2014 Wir waren eh im Sommer/Herbst 13 in der EL.Gr.Pha. das sind doch sondereinnahmen,oder wurde tatsächlich mit der Gr.Pha.Budgetiert,oder wurden von der alten Führung Schulden abgebaut um den Verein finanzell besser zu übergeben,in beiden fällen wäre es von der alten führung eine frechheit. Was ich mich erinner wurde mit der Gruppenphase budgetiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2014 Wir waren eh im Sommer/Herbst 13 in der EL.Gr.Pha. das sind doch sondereinnahmen,oder wurde tatsächlich mit der Gr.Pha.Budgetiert,oder wurden von der alten Führung Schulden abgebaut um den Verein finanzell besser zu übergeben,in beiden fällen wäre es von der alten führung eine frechheit. das budget für diese saison wurde in etwa vor einem jahr erstellt - mit budgetloch. ich denke wir werden mit einem kleinen plus aus der saison aussteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 9. April 2014 beachtlich, mit dem gestrigen Sieg schaffte man historisches: Q: http://www.skrapid.at/9609+M58753b8feef.html Ich weiß nicht, was man damit ausdrücken will. In der Meistersaison 07/08 gab es gleich 7 Siege in Serie: 2-0 gegen die Austria 7-0 in Salzburg 4-1 gegen Innsbruck 2-1 beim LASK 2-1 gegen Kärnten 3-0 gegen Altach 1-0 in Ried 7 Siege, 21-3 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLU Jahrhunderttalent Geschrieben 9. April 2014 Ich weiß nicht, was man damit ausdrücken will. In der Meistersaison 07/08 gab es gleich 7 Siege in Serie: 2-0 gegen die Austria 7-0 in Salzburg 4-1 gegen Innsbruck 2-1 beim LASK 2-1 gegen Kärnten 3-0 gegen Altach 1-0 in Ried 7 Siege, 21-3 Tore Die zu Null siegesserie ist gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 9. April 2014 Ging aber aus dem ursprünglichen Statement auf der Homepage nicht hervor. Mittlerweile hat man es aber offensichtlich ohnehin korrigiert. Aber trotzdem danke für die Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts