Recommended Posts

Postaholic

wie jedes Spiel gegen Rapid - ein absolutes Highlight. Wir können dort befreit aufspielen, Rapid hat derzeit sowieso einen Lauf - könnte ein richtig gutes Fußballspiel werden.

puh nach der gestrigen Leistung fällt es mir echt schwer eine Aufstellung zu finden, überzeugt haben mich gestern wenige, einzig Kuttin eigentlich.

Kuttin

Auer Richie Katzer Wessely

Ebner

Sax Thürauer Schwab Domoraud

Schicker

Das Spiel vor einer tollen Kulisse genießen, keine Angst haben, kämpfen bis zum Umfallen und gut Fußball spielen!!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

wenn wir "zu Hause" spielen würde, hättest meine Zustimmung!

In Wien 14 dürf ma immer brav mitspielen, an ein X oder gar einen Sieg ranschnuppern, die 3 Pkt holts dann immer ihr -> rein vom Gefühl, ohne die letzten Ergebnisse bei unseren Gastspielen kontrolliert zu haben ;)

Natürlich tun wir uns zu Haus leichter, keine Frage. Aber seit dem Wiederaufstieg waren's immer enge Spiele - 0-2 (Geisterspiel), 1-2, 0-0, 1-1 und zuletzt 2-4, da haben wir auf Teufel komm' raus gespielt, hätten uns den Ausgleich (in Überzahl) verdient und sind bei 2-3 in den Konter gelaufen.

Für Samstag befürchte ich eine Niederlage, denke, alle Spieler die angeschlagen sind, werden draussen bleiben (siehe oben). Aber ich irre mich gerne. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich tun wir uns zu Haus leichter, keine Frage. Aber seit dem Wiederaufstieg waren's immer enge Spiele - 0-2 (Geisterspiel), 1-2, 0-0, 1-1 und zuletzt 2-4, da haben wir auf Teufel komm' raus gespielt, hätten uns den Ausgleich (in Überzahl) verdient und sind bei 2-3 in den Konter gelaufen.

Für Samstag befürchte ich eine Niederlage, denke, alle Spieler die angeschlagen sind, werden draussen bleiben (siehe oben). Aber ich irre mich gerne. ;-)

naja dann passt ja meine Aussage eh -> brav mitgespielt, nix mitgenommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Warum lässt Ihr denn gleich die Köpfe hängen? und wie schon gesagt, aufregend waren die Spiele vom "sogenannten Rapid-Lauf" aber wirklich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

naja dann passt ja meine Aussage eh -> brav mitgespielt, nix mitgenommen ;)

2 Punkte sind nicht nix. Nicht nur, wenn ich an den Fallrückzieher von Ebner beim 0-0 denke, in allen Partien war mehr drinnen.

Lt. heutiger Krone für alle Kinder unter 14 freier Eintritt am Samstag, die Grünen schreiben auf ihrer HP von 'Freikarten für Kinder von 6-13'.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

2 Punkte sind nicht nix. Nicht nur, wenn ich an den Fallrückzieher von Ebner beim 0-0 denke, in allen Partien war mehr drinnen.

Lt. heutiger Krone für alle Kinder unter 14 freier Eintritt am Samstag, die Grünen schreiben auf ihrer HP von 'Freikarten für Kinder von 6-13'.

naja, da bin ich zu alt. werde in sankt pölten beim dartsturnier den aktualisierungsbutton vom ticker quälen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Pflichtermin!

seh ich anders. sich um den preis anpöbeln und bespucken zu lassen, bei schlechter sicht aufs spielfeld, bei einem spiel in dem es um die goldene ananas geht, das halte ich nicht für pflicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seh ich anders. sich um den preis anpöbeln und bespucken zu lassen, bei schlechter sicht aufs spielfeld, bei einem spiel in dem es um die goldene ananas geht, das halte ich nicht für pflicht.

naja ganz so schlimm ists ja mittlerweile nicht mehr, da wurde man in der nahen vergangenheit zaus öfters angepöbelt ;)

Außerdem wird das "Konfliktpotential" mit der Busfahrt ja reduziert, die logischerweise für nen Hütteldorfer wenig reizvoll ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

naja ganz so schlimm ists ja mittlerweile nicht mehr, da wurde man in der nahen vergangenheit zaus öfters angepöbelt ;)

Außerdem wird das "Konfliktpotential" mit der Busfahrt ja reduziert, die logischerweise für nen Hütteldorfer wenig reizvoll ist ;)

der zweite absatz bringts auf den punkt. ich muss da rund ums stadion marschieren. "zaus" regelt man sich das dann halt selbst. und in hütteldorf habe ich schon viel erlebt, auch in der jüngeren vergangenheit. es ist zwar auch erheiternd die geifernden und spuckenden affen am zaun hängen zu sehen, wenn unser team mal wieder erfolgreich agiert, aber ich brauch das eigentlich nicht mehr.

und nicht falsch verstehen, ich mein da nicht die 15000, ich meine explizit die vollidioten die sich da neben und um den auswärtssektor aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Das haben wir, wenn wir zu Fuß hinkommen... da schauen sie einen an als würde man direkt vom Mond in Hütteldorf gelandet sein. Da freut man sich immer, wenn man in der Ferne endlich schwarz, rote Farben sieht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag