Torment Postinho Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Jesas Walke der war schon mal besser!! bearbeitet 5. April 2014 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 5. April 2014 ok, jetzt brechen sie ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 5. April 2014 schon richtig aber willst du der Mannschaft einen Vorwurf machen weil sie es schon so früh entschieden haben? Um Gottes Willen Mandi, nein, ned unserer Mannschaft sondern der Konkurrenz mach ich diesen "Vorwurf", weil der FAK nicht mal irgendwie annähernd so stark is wie im Vorjahr, Rapid auf der Stelle tritt und seit Jahren stagniert und Sturm, seit Foda nicht mehr dort is und Goldbrich & Co übernommen haben es stetig steil bergab ging! Das alles finde ich sehr sehr schade, daher dieses Jahr keine Spannung, dafür kann aber RBS nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 5. April 2014 ok, jetzt brechen sie ein... wieso? war doch a Stehpartie bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2014 Berisha kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. April 2014 Berisha für einen sehr unmotivierten Mane...... der blickt sehr böse drein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. April 2014 knallrot!! das war 100% Absicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. April 2014 die Körpersprache von mane gefällt mir schon seit mehreren runden nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 5. April 2014 Der Tritt gegen den am Boden liegenden Ilse war jetzt aber a volle Absicht oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 5. April 2014 jetzt wirds dreckig. grödig wieder als schlechter verlierer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. April 2014 SR muss da jetzt mal durchgreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 5. April 2014 zumindest möchte ich jetzt das 100.Tor sehen, wenns sonst schon so ein Grotten-Kick ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. April 2014 eigentlich bin ich froh, dass sich Rapid und Austria noch vor den Grödigern platzieren werden. Fuer die 5-Jahreswertung und fuer das Image der heimischen Liga besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. April 2014 SR muss da jetzt mal durchgreifen die rote kriegen dann sicher wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. April 2014 "Hallllloooooooo" haben wir irgendwo ein Shining-Smiley? wie diese Kinder immer zu den Mikros kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts