Torment Postinho Geschrieben 5. April 2014 der grödiger platz ist wircklich klein! wenn man das inm fernsehen sieht wird einen das noch bewusster als live vor ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. April 2014 die Grödiger haben aber auch die Sensen ausgepackt. Viele sehr unschöne Fouls.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. April 2014 da kommen beim Waldviertler Derby zwischen Gmünd und Schrems in der 2. Landesliga West wohl mehr Leute (wobei wird knapp mehr als 3K passen dort nit rein ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Moniz-Gedenkkick? bearbeitet 5. April 2014 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. April 2014 Bislang ein recht unattraktives, hartes Match. Wird wohl 0:0 ausgehen... die Grödiger können nicht mehr und bei uns will sich keiner weh tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. April 2014 und dann regen sich hier Leute auf dass die Spieler keine Spannung aufbaun können. Also aufgeregt hab ich mich nicht, ist ja verständlich, finds halt schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. April 2014 und dann regen sich hier Leute auf dass die Spieler keine Spannung aufbaun können. und du findest das okay? Interessante Einstellung zum Profisport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Also aufgeregt hab ich mich nicht, ist ja verständlich, finds halt schade... Die Frage ist, ob sie die Spannung dann wieder haben, wenn es darauf ankommt... also im Cup btw. die Bayern liegen auch grad gegen Augsburg zurück bearbeitet 5. April 2014 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Die Frage ist, ob sie die Spannung dann wieder haben, wenn es darauf ankommt... also im Cup btw. die Bayern liegen auch grad gegen Augsburg zurück genau um die geht es ! Da müssen wir wieder hinkommen - und das ist sehr schwer mit der Schale in der Hand! aber ich meine genau das macht eine professionelle einstellung aus - leicht ist das aber sicher nicht bearbeitet 5. April 2014 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 5. April 2014 FC Augsburg - FC Bayern Endstand 1:0 ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. April 2014 FC Augsburg - FC Bayern Endstand 1:0 ;-) echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 5. April 2014 jepp. Schiedrichter übrigens der Kollege Manuel Gräfe, allen bekannt von RBS - FC Basel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 5. April 2014 genau um die geht es ! Da müsen wir wieder hinkommen - und das ist sehr schwer mit der Schale in der Hand! Und darum wünsch ich mir als Fan eine spannende kommende Saison 14/15 wo wir erst in der letzten Runde den Titel verteidigen! Solche Meisterschaften sind schön & gut für die Ewigkeit bzgl diverser Rekorde, aber national ist die Spannung eigentlich seit Weihnachten dahin (seit dem 5:0 gegen WRN sowieso, auch bei den Kickern) - schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 5. April 2014 letzte 20-30 minuten das spiel etwas besser im griff, aber gut schaut halt anders aus. sollte grödig nicht einbrechen oder soriano keinen freistoß verwandeln, wirds wohl die nächste nullnummer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 5. April 2014 Ich muss jetzt hier was los werden. Ich liebe Fußball!! Ich schau mir wie oftmals am Wochenende wenn ich Zeit hab so viele Spiele wie möglich an..... Ich sehe am Freitag Abend ein super Spiel zwischen HSV - Leverkusen, Kampf, Leidenschaft pur... Heute am 13 Uhr Köln - Bielefeld, als Köln Symphatisant seh ich mir das auch an, spielerisch nicht berauschend, aber wieder Kampf, Leidenschaft, Laufbereitschaft alles drum und dran. Zwischen durch Augsburg die kämpfen wie wenn sie noch um den Klassenerhalt oder Europa spielen würden und dann wirklich die Bayern schlagen..... und dann freu ich mich auf das Spiel "meiner" Mannschaft, unseren Salzburger. und muss mich nach 30 min fragen ob die, die Trauerschleife tragen, weils vorher schon wussten, was das wieder grausames wird. Ich habe vollstes Verständnis, wenn etwas die Spannung draußen ist.... aber von 100 auf - 50, dass ist mir zuviel. Ich bin enttäuscht.... sorry für etwas off topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts