Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 3. April 2014 Lt. den heutigen SN wird Kampl ziemlich sicher ausfallen, ihn setzt die Pollenallergie außer gefecht (er hat diese Woche noch kein einziges Mal trainieren können, sieht lt. Schmidt aus wie ein Boxer kurz vor dem K.O.). Auch Alan hat mit der Allergie zu kämpfen und ist fraglich... ... ich kanns natürlich nicht aus der Sicht eines spitzensportlers beurteilen, aber ich selbst kämpfe auch mit den Pollen , durch div Tabletten bzw 2x im Jahr Akupunktur hab ichs aber ganz gut im Griff, sprich Radfahren, spazieren ect ist kein Problem ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2014 Die Frage ist dann immer, ob die Tabletten die helfen von Sportlern eingenommen werden dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2014 Wetterbericht für Samstag ist optimal, 17 Grad und Sonnenschein! Wir fahren, wenns Wetter passt, spontan hin. Karten wirds eh noch geben nehme ich an.Nochmals stelle ich mich nicht bei Sauwetter auf diese "Tribüne" und lass mir drei Stunden ins Gesicht regnen bis mir das Wasser über den Rücken bis zum Ar#%* rinnt.Natürlch die Nachfolgende Schlammschlacht am "Parkplatz" nicht zu vergessen! und ich hab mir gestern in der SALK noch gedacht, aja, dass ist ja der Kampl, der sieht irgendwie aber auch aus als hätte er Drogen genommen.... das erklärt natürlich alles... ... ich kanns natürlich nicht aus der Sicht eines spitzensportlers beurteilen, aber ich selbst kämpfe auch mit den Pollen , durch div Tabletten bzw 2x im Jahr Akupunktur hab ichs aber ganz gut im Griff, sprich Radfahren, spazieren ect ist kein Problem ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 3. April 2014 Um 13 Uhr war Pressekonferenz... hat die irgendjemand sehen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 3. April 2014 Um 13 Uhr war Pressekonferenz... hat die irgendjemand sehen können? War nicht wirklich spannend. Alex Walke war neben RS Gesprächspartner. Walke wohnt in Grödig und sein Sohn spielt bei denen in der Jugend. Zum Spiel selbst wurde nicht so viel gesagt, ausser, dass man sich wieder auf die Siegerstraße begeben will. Weiters wurde der Gesundheitszustand unseres 1er Tormanns besprochen. Es geht ihm wieder besser, er hat keine Beeinträchtigungen mehr, doch aufgrund der beiden Gehirnerschütterungen in so kurzer Zeit pausiert er weiter. Angesprochen darauf, ob RS einen Plan B hat, weil die letzten Spiele nicht so erfolgreich waren, sagte er, dass sie variabel sind beim Toreschießen und auf das kommt es ja an. Wenn man das leere Tor nicht trifft, dann hilft auch kein Plan B oder Z. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 3. April 2014 Flyer Fanmarsch: http://www.redbulls.com/de/fans/fans-on-tour/national/sv-scholz-groedig/content-module/0/text_files/file/document/Fanmarsch%20Gr%C3%B6dig_Flyer.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 3. April 2014 War nicht wirklich spannend. Alex Walke war neben RS Gesprächspartner. Walke wohnt in Grödig und sein Sohn spielt bei denen in der Jugend. Zum Spiel selbst wurde nicht so viel gesagt, ausser, dass man sich wieder auf die Siegerstraße begeben will. Weiters wurde der Gesundheitszustand unseres 1er Tormanns besprochen. Es geht ihm wieder besser, er hat keine Beeinträchtigungen mehr, doch aufgrund der beiden Gehirnerschütterungen in so kurzer Zeit pausiert er weiter. Angesprochen darauf, ob RS einen Plan B hat, weil die letzten Spiele nicht so erfolgreich waren, sagte er, dass sie variabel sind beim Toreschießen und auf das kommt es ja an. Wenn man das leere Tor nicht trifft, dann hilft auch kein Plan B oder Z. Danke für die Info! Na dann tippe ich mal auf folgende Aufstellung: Walke Klein - Ramalho - Hinteregger - Ulmer Ilsanker - Leitgeb Meilinger - Zulj - Mané Soriano Auch wenn ich mir eher Berisha oder Lazaro wünschen würde, glaube ich, dass Schmidt eher diese Leute bevorzugt. Wird auch interessant, ob Schwegler vielleicht schon wieder ein Thema wird oder Vorsah wieder mal im Kader steht. Schiemer scheint ja noch länger auszufallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 3. April 2014 (bearbeitet) Die PK: http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=49deaac2-2028-4ce2-afab-7bd7b8fa14cf Roger spricht es auch nochmal (für alle jene die meinen, unsere Spielweise sei geknackt ) sehr schön an, als er meint, Basel oder Innsbruck haben mit ihren Abwehrketten nicht unseren Angriff schlecht aussehen lassen, sondern diese beiden Mannschaften hätten locker (auch Basel nach einer halben Stunde) eine Packung erhlaten können, wenn man ganz einfach die eigenen Vielzahl an Großchance in Toren verwandelt hätte! bearbeitet 3. April 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 3. April 2014 Nur ein Zweier hat "Bärenbrust" (Krone) Pollenallergie setzt Kampl k.o. (SN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 4. April 2014 So wie es ausschaut habe ich morgen doch Zeit (die Großeltern nehmen den Kleinen) und ich werde nach Grödig fahren. Fanmarsch geht sich nicht aus, daher meine Frage, bekommt man vor Ort noch Karten. Wird sicher nicht ausverkauft sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2014 So wie es ausschaut habe ich morgen doch Zeit (die Großeltern nehmen den Kleinen) und ich werde nach Grödig fahren. Fanmarsch geht sich nicht aus, daher meine Frage, bekommt man vor Ort noch Karten. Wird sicher nicht ausverkauft sein, oder? ich war vorgestern beim Stadion, da gabs sogar noch Sitzplatzkarten auf der Seite. Du wirst sicherlich noch karten bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 4. April 2014 ich war vorgestern beim Stadion, da gabs sogar noch Sitzplatzkarten auf der Seite. Du wirst sicherlich noch karten bekommen! Perfekt, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 4. April 2014 Also kann man sagen ist in Grödig die "Aufstiegseuphorie" bereits verflogen... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 4. April 2014 Die Torfabriken sind im Dauerstreik (Krone) Das Derby gibt die Richtung vor (SN) Punkte gegen Bullen als Adis Abschiedsgeschenk (SVZ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 4. April 2014 geile idee mit dem fanmarsch. gegen grödig darf einfach nix anbrennen, die sind im eck und der trainer in gedanken wohl schon am verteilerkreis oder sonst wo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts