Recommended Posts

Meister 2013/14

Lt. den heutigen SN wird Kampl ziemlich sicher ausfallen, ihn setzt die Pollenallergie außer gefecht (er hat diese Woche noch kein einziges Mal trainieren können, sieht lt. Schmidt aus wie ein Boxer kurz vor dem K.O.). Auch Alan hat mit der Allergie zu kämpfen und ist fraglich...

... ich kanns natürlich nicht aus der Sicht eines spitzensportlers beurteilen, aber ich selbst kämpfe auch mit den Pollen , durch div Tabletten bzw 2x im Jahr Akupunktur hab ichs aber ganz gut im Griff, sprich Radfahren, spazieren ect ist kein Problem ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wetterbericht für Samstag ist optimal, 17 Grad und Sonnenschein!

Wir fahren, wenns Wetter passt, spontan hin. Karten wirds eh noch geben nehme ich an.
Nochmals stelle ich mich nicht bei Sauwetter auf diese "Tribüne" und lass mir drei Stunden ins Gesicht regnen bis mir das Wasser über den Rücken bis zum Ar#%* rinnt.

Natürlch die Nachfolgende Schlammschlacht am "Parkplatz" nicht zu vergessen!

und ich hab mir gestern in der SALK noch gedacht, aja, dass ist ja der Kampl, der sieht irgendwie aber auch aus als hätte er Drogen genommen....

das erklärt natürlich alles...

:glubsch:

... ich kanns natürlich nicht aus der Sicht eines spitzensportlers beurteilen, aber ich selbst kämpfe auch mit den Pollen , durch div Tabletten bzw 2x im Jahr Akupunktur hab ichs aber ganz gut im Griff, sprich Radfahren, spazieren ect ist kein Problem ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Um 13 Uhr war Pressekonferenz... hat die irgendjemand sehen können?

War nicht wirklich spannend. Alex Walke war neben RS Gesprächspartner. Walke wohnt in Grödig und sein Sohn spielt bei denen in der Jugend.

Zum Spiel selbst wurde nicht so viel gesagt, ausser, dass man sich wieder auf die Siegerstraße begeben will. Weiters wurde der Gesundheitszustand unseres 1er Tormanns besprochen. Es geht ihm wieder besser, er hat keine Beeinträchtigungen mehr, doch aufgrund der beiden Gehirnerschütterungen in so kurzer Zeit pausiert er weiter.

Angesprochen darauf, ob RS einen Plan B hat, weil die letzten Spiele nicht so erfolgreich waren, sagte er, dass sie variabel sind beim Toreschießen und auf das kommt es ja an. Wenn man das leere Tor nicht trifft, dann hilft auch kein Plan B oder Z.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War nicht wirklich spannend. Alex Walke war neben RS Gesprächspartner. Walke wohnt in Grödig und sein Sohn spielt bei denen in der Jugend.

Zum Spiel selbst wurde nicht so viel gesagt, ausser, dass man sich wieder auf die Siegerstraße begeben will. Weiters wurde der Gesundheitszustand unseres 1er Tormanns besprochen. Es geht ihm wieder besser, er hat keine Beeinträchtigungen mehr, doch aufgrund der beiden Gehirnerschütterungen in so kurzer Zeit pausiert er weiter.

Angesprochen darauf, ob RS einen Plan B hat, weil die letzten Spiele nicht so erfolgreich waren, sagte er, dass sie variabel sind beim Toreschießen und auf das kommt es ja an. Wenn man das leere Tor nicht trifft, dann hilft auch kein Plan B oder Z.

Danke für die Info! :)

Na dann tippe ich mal auf folgende Aufstellung:

Walke

Klein - Ramalho - Hinteregger - Ulmer

Ilsanker - Leitgeb

Meilinger - Zulj - Mané

Soriano

Auch wenn ich mir eher Berisha oder Lazaro wünschen würde, glaube ich, dass Schmidt eher diese Leute bevorzugt.

Wird auch interessant, ob Schwegler vielleicht schon wieder ein Thema wird oder Vorsah wieder mal im Kader steht. Schiemer scheint ja noch länger auszufallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Die PK: http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=49deaac2-2028-4ce2-afab-7bd7b8fa14cf

Roger spricht es auch nochmal (für alle jene die meinen, unsere Spielweise sei geknackt ;) ) sehr schön an, als er meint, Basel oder Innsbruck haben mit ihren Abwehrketten nicht unseren Angriff schlecht aussehen lassen, sondern diese beiden Mannschaften hätten locker (auch Basel nach einer halben Stunde) eine Packung erhlaten können, wenn man ganz einfach die eigenen Vielzahl an Großchance in Toren verwandelt hätte!

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

So wie es ausschaut habe ich morgen doch Zeit (die Großeltern nehmen den Kleinen) und ich werde nach Grödig fahren. Fanmarsch geht sich nicht aus, daher meine Frage, bekommt man vor Ort noch Karten. Wird sicher nicht ausverkauft sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

So wie es ausschaut habe ich morgen doch Zeit (die Großeltern nehmen den Kleinen) und ich werde nach Grödig fahren. Fanmarsch geht sich nicht aus, daher meine Frage, bekommt man vor Ort noch Karten. Wird sicher nicht ausverkauft sein, oder?

ich war vorgestern beim Stadion, da gabs sogar noch Sitzplatzkarten auf der Seite. Du wirst sicherlich noch karten bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich war vorgestern beim Stadion, da gabs sogar noch Sitzplatzkarten auf der Seite. Du wirst sicherlich noch karten bekommen!

Perfekt, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

geile idee mit dem fanmarsch.

gegen grödig darf einfach nix anbrennen, die sind im eck und der trainer in gedanken wohl schon am verteilerkreis oder sonst wo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag