RBS Max BUH! Geschrieben 1. April 2014 SV Scholz Grödig - FC Red Bull Salzburg Sa, 05.04.2014, 16:30 Uhr, Untersbergarena In der 31. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SV Scholz Grödig auf den FC Red Bull Salzburg. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Scholz Grödig - FC Red Bull Salzburg7,50 - 5,00 - 1,35_____________________________________________________________________________________ btw: wo ist der Grödig Thread? Hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April 2014 ICH WILL ENDLICH WIEDER TORE SEHEN UND AM BESTEN 3!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) Das vierte Salzburg-Derby in dieser Saison, zwischen dem SV Grödig und Red Bull Salzburg, steigt am Samstag (16:30) in der Untersbergarena. Wir verlosen 5×2 Karten für das Duell Meister gegen Sensationsaufsteiger. http://www.salzburg24.at/5x2-karten-fuer-sv-groedig-vs-red-bull-salzburg/3913229 Fanmarsch beim Salzburg Derby! Kommendes Wochenende findet wieder das Salzburger Derby gegen den SV Scholz Grödig statt. Im Oktober 2013 trafen sich die Salzburg-Fans im Fanpark gehabt und sind mit Shuttle Bussen nach Anif gefahren. Auch dieses Mal wird es wieder einen Fanmarsch geben, doch die Treffen vorab finden in unserem neuen Fanlokal ‘Abseits’ auf der Ost-Seite der Red Bull Arena statt. TreffpunktAb 12 Uhr hat das “Abseits” für ein gemütliches Beisammensein bei Speis und Trank geöffnet. Gegen 14:15 Uhr kommen dann die Shuttle-Busse, die die Fans wieder zum Friesacher nach Anif fahren werden. Von dort aus geht’s lautstark auf den Straßen die Meister-Tour 2014 weiterführen. Nach dem Spiel warten die Busse wieder hinter dem Gästesektor der Untersberg-Arena, die die Fans dann wieder zurück zur Red Bull Arena bringen. KartenpreiseVollzahler: € 16,00Ermäßigt: € 13,00 (Pensionisten, Zivil- und Wehrdiener, Studenten und Jugendliche ab dem vollendeten 14. bis zum vollendeten 19. Lebensjahr)Kinder: € 5,00 (6 -14 Jahre)Kinder von 0 – 6 Jahre: freier Entritt http://www.salzburg12.at/2014/04/fanmarsch-beim-salzburg-derby/ bearbeitet 1. April 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 1. April 2014 ok, dann auch hier nocheinmal: ich hab noch 1 Sitzplatzkarte (neben der Haupttribüne) für Samstag. Kosten: 20 Euro.... ansonsten sind die Sitzplätze schon ziemlich ausverkauft, ausser man hat lust auf 1. Reihe Grödigsektor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni Teamspieler Geschrieben 1. April 2014 Freu mich schon auf eine ausgeruhte salzburger elf und hoffe das mir dieser svento erspart bleibt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 1. April 2014 Freu mich schon auf eine ausgeruhte salzburger elf und hoffe das mir dieser svento erspart bleibt..... und ich hoffe täglich, dass mir Leute wie du erspart bleiben. Haut aber irgendwie nur äußerst selten hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 1. April 2014 hab den kampl heute vormittag im LKH gesehen, sollte der nicht beim Training sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsatzleiter72 Banklwärmer Geschrieben 1. April 2014 Freu mich schon auf eine ausgeruhte salzburger elf und hoffe das mir dieser svento erspart bleibt..... Dieser Svento ist zur Zeit wirklich eine Vorgabe - Auch mir dreht es den Magen um, wenn ich sehe, welchen Topfen, speziell im takt. Bereich der zusammenspielt - Horror 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni Teamspieler Geschrieben 1. April 2014 und ich hoffe täglich, dass mir Leute wie du erspart bleiben. Haut aber irgendwie nur äußerst selten hin. und ich hoffe täglich, dass mir Leute wie du erspart bleiben. Haut aber irgendwie nur äußerst selten hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni Teamspieler Geschrieben 1. April 2014 was ist dein Problem..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 1. April 2014 Dieser Svento ist zur Zeit wirklich eine Vorgabe - Auch mir dreht es den Magen um, wenn ich sehe, welchen Topfen, speziell im takt. Bereich der zusammenspielt - Horror Dieser Svento Als wäre Dusan irgendein drittklassiger Amateur. Der Kerl hat im Grunde Legendenstatus hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 1. April 2014 Der Kerl hat im Grunde Legendenstatus hier. Auf jeden Fall!!! Klar ist er jetzt schon länger nicht in der Überform die er einst hatte als er zB Paris abgeschossen hat, dennoch ist auf ihn noch immer Verlass und außerdem der Allrounder am Spielfeld schlechthin, ob hinten oder vorne, links oder rechts! Bei solche Typen wie Dusan hoffe ich das sie bis zu ihrem Karriereende hier bei uns in Salzburg bleiben - weil er auch charakterlich absolut Top ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni Teamspieler Geschrieben 1. April 2014 ja, dann soll er sich aber wieder ein bissl mehr zutrauen und auch ab und an einen Gegenspieler überspielen und nicht immer abdrehn....das er es kann, hat er ja schon bewiesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2014 ja, dann soll er sich aber wieder ein bissl mehr zutrauen und auch ab und an einen Gegenspieler überspielen und nicht immer abdrehn....das er es kann, hat er ja schon bewiesen.... +1 Legendenstatus hin oder her, Svento ist im Moment vor allem defensiv ein Witz.Zweikampfschwach, defensives Stellungsspiel nicht vorhanden(ist vor allem gegen die Austria aufgefallen, jeder Angriff über seine Seite) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. April 2014 Dieser Svento ist zur Zeit wirklich eine Vorgabe - Auch mir dreht es den Magen um, wenn ich sehe, welchen Topfen, speziell im takt. Bereich der zusammenspielt - Horror Ich würde mich schämen sowas zu schreiben. +1 Legendenstatus hin oder her, Svento ist im Moment vor allem defensiv ein Witz. Zweikampfschwach, defensives Stellungsspiel nicht vorhanden(ist vor allem gegen die Austria aufgefallen, jeder Angriff über seine Seite) Man braucht immer ein schwarzes Schaf was? Svento ist kein gelernter LV hat aber seine Sache sehr solide erledigt die letzten Spiele. Ich finde eher das die anderen schlecht verschieben wenn Dusan offensiv ausgerichtet ist. Aber an das denken ja die vielen Experten nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts