il principe Königsblau Geschrieben 29. Januar 2004 ih wü ganz sicher net da herin über sturm diskutiern weil wenn es so weitergeht sind wir der zweite FC Tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 29. Januar 2004 war eh nur ein kleiner seitenhieb die argumente, warum Wacker nicht aufsteigen sollte, sind trotzdem nicht stichhaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 29. Januar 2004 ih kriegs im schreibn ah net so rüber wie ich sie meine!! naja egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Januar 2004 Gründe warum Innsbruck Meister wird: - weil da Ali und da Wazinho einfach in die erste Liga gehören dein sarkasmus ist sagenhaft!!! aber mal im ernst: als (in diesem fall) wünsche ich mir wacker (wegen e scho wissn) oder kapfenberg (wegen der geographischen nähe) in die bundesliga. aber: ich befürchte, dass magna III wohl meister wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2004 tirol scheint aus dem spiel zu sein. stadtmagazin 6020 innsbruck: "erste klasse, leere kasse" mit 2.2 mio. euro einnahmen rechnete der obmann des fc wacker tirol. wie es aussieht, werden es mindestens 400.000 euro weniger werden... in anbetracht des budgetlochs denkt gerhard stocker aber nicht an den aufsteig, sondern eher an einen abstieg in die regionalliga. tiroler wissen wie man wirtschaftet. 3 vorstandsmitglieder sind zurückgetreten, die anderen 7 mitglieder bürgen für die 400.000 euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 30. Januar 2004 DAs es sowas gibt Freut man sich auf ein westderby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 30. Januar 2004 Na,na, jetzt drückts euch nicht und steigts auf!!! Wir wollen wieder Westderbys!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Geschrieben 31. Januar 2004 Na,na, jetzt drückts euch nicht und steigts auf!!! Wir wollen wieder Westderbys!!!!!!! Du brauchst nicht 10mal in einem thread schreiben dass du willst dass wir aufsteigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts