Recommended Posts

fino alla fine

Verdiente 1:0 Halbzeitfuhrung für Napoli, auch wenn das Tor wohl tendenziell Abseits war. Zweite Halbzeit müssen wir mehr investieren, vorallem die ersten zwanzig Minuten haben wir komplett verschlafen. Vucinic oder Giovinco würden unserem Angriffsspiel gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

0:1 Destro

.....und auch Mattia sollte mMn zur WM mitfahren dürften, schon alleinige im Hinblick auf die nächsten EM/WM.

Interessant das von einem Nicht-Romanista zu lesen....ja im Moment netzt er ganz brav, aber für eine WM scheint er mir ehrlich gesagt (noch) nicht stark genug.

Wobei mich eh generell interessieren würde, welche Stürmer Ihr zur WM mitnehmen würdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Verdiente 1:0 Halbzeitfuhrung für Napoli, auch wenn das Tor wohl tendenziell Abseits war. Zweite Halbzeit müssen wir mehr investieren, vorallem die ersten zwanzig Minuten haben wir komplett verschlafen. Vucinic oder Giovinco würden unserem Angriffsspiel gut tun.

62% Ballbesitz für Napoli in Halbzeit 1, und das Tor durch Callejon, der sich dieses durch gute Schüsse davor schon verdient hatte :)

Asamoah nach schlechter Leistung (Livenote 5) raus, sehr gut für das Duell gegen SiO!

Und Pogba jetzt noch draußen, sehr gut :super:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Interessant das von einem Nicht-Romanista zu lesen....ja im Moment netzt er ganz brav, aber für eine WM scheint er mir ehrlich gesagt (noch) nicht stark genug.

Seh ich genauso.

Wobei mich eh generell interessieren würde, welche Stürmer Ihr zur WM mitnehmen würdet.

Balotelli, Immobile, Toni, Cassano, Cerci. +Rossi, falls er fit wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Seh ich genauso.

Balotelli, Immobile, Toni, Cassano, Cerci. +Rossi, falls er fit wird.

Toni und auch Cassano haben mMn nichts im Team verloren, also vorallem bevor Toni, dann aber ganz sicher Destro. Cassano lass ich mir eventuell noch einreden, wenn er bis Saisonende konstant Leistung bringt, und vielleicht noch das ein, oder besser andere Kilo verliert.

Verdienter Sieg von Napoli, der jetzt leider die 100 Punkte Saison sehr sehr schwer macht, aus den verbleibenden 7 Spiele, 19 Punkte zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Tolle Leistung von Napoli.

Sieg geht voellig in Ordnung! :)

Ja absolut, und wenn es bei dem Spiel noch um richtig was gegangen wäre, würde dieser Sieg wohl die Saison von Napoli retten, aber so. :D

PS: nach 22 Spielen kann man sich auswärts wiedereinmal eine Niederlage erlauben/gönnen, vorallem wenn man von diesen 22 ganze 20 Spielen gewinnen konnte.

Wie gesagt, mich stört die fehlende Rotation eigentlich viel mehr als die Niederlage gestern.

Zudem konnte man gestern ein paar Erkenntnisse über Osvaldo gewinnen:

1. Die Kaufoption über 18/19m€ darf im Leben nie gezogen werden.

2. man sollte versuchen ihn eine weitere Saison auszuleihen. :D

3. Wenn man ihn verpflichtet, dann maximal um das Geld, was man für Quagliarella und Isla (50%) einnehmen würde, sprich ca. 10m€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Eine Niederlage gegen ein von Benitez trainiertes Witzteam ist immer bitter, die gestrige Partie war da keine Ausnahme.

Angesichts der entspannten Lage in der Liga ist das aber klarerweise eine Niederlage die man sehr schnell abhaken kann.

Wie gesagt, mich stört die fehlende Rotation eigentlich viel mehr als die Niederlage gestern.

Absolut, hier hat AC alles falsch gemacht - zuerst die ohnehin schon kaputten Dauerspieler aufgestellt, und dann ging die Partie auch noch verdient verloren.

Einer der wenigen Punkte, die ich an Conte kritisieren muss, ist das mäßige Materialmanagement - grad gestern war ich mir eigentlich sicher, dass bei dieser Konstellation rotiert werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Toni und auch Cassano haben mMn nichts im Team verloren, also vorallem bevor Toni, dann aber ganz sicher Destro. Cassano lass ich mir eventuell noch einreden, wenn er bis Saisonende konstant Leistung bringt, und vielleicht noch das ein, oder besser andere Kilo verliert.

Toni kann immer noch was bringen, wenn man hinten liegt und kein anderes Mittel als hohe Bälle findet. In allen anderen Situationen würd er eh nicht zum Einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag