Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. April 2014 gibts dafür irgendwo infos wo wann wie viel? Fanatics Mitglied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 1. April 2014 gibts dafür irgendwo infos wo wann wie viel? für den geringen betrag von 19,95 € pro jahr bekommst du vor jeder fanfahrt alle infos + ermäßigung;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) Fanatics Mitglied? leider nein erst seit dieser saison fußballbegeistert aber schüler für den geringen betrag von 19,95 € pro jahr bekommst du vor jeder fanfahrt alle infos + ermäßigung;) zahlt sich aus bearbeitet 1. April 2014 von Chan_White 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. April 2014 für den geringen betrag von 19,95 € pro jahr bekommst du vor jeder fanfahrt alle infos + ermäßigung;) die Info kostet eigentlich gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 1. April 2014 die Info kostet eigentlich gar nichts eh nicht aber man bekommt sie automatisch;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. April 2014 Und ein weiteres fanclubmitglied is nie schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 1. April 2014 Und ein weiteres fanclubmitglied is nie schlecht ich schreib mal eine e-mail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 4. April 2014 Richie und Schößi verletzt (http://www.admirawacker.at/meldungen/vereins_news/die_letzten_infos_vor_dem_spiel_gegen_sturm_graz) somit wird unsere IV somit wahrscheinlich Katzer und Ebner bilden... ich rechne aber eigentlich damit dass Richie & Schößi bis Dienstag wieder einsatzfähig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 4. April 2014 Richie und Schößi verletzt (http://www.admirawacker.at/meldungen/vereins_news/die_letzten_infos_vor_dem_spiel_gegen_sturm_graz) somit wird unsere IV somit wahrscheinlich Katzer und Ebner bilden... ich rechne aber eigentlich damit dass Richie & Schößi bis Dienstag wieder einsatzfähig sind. shit! hoffen wir, dass katzer wieder so eine gute leistung zeigt und beide bis dienstag wieder fit sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
post-mann Anfänger Geschrieben 5. April 2014 kennt jemand einen guten live stream für das match heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. April 2014 so ich hoffe das projekt katzer-ebner in der iv seh ich heute das letzt mal!!! willi könnte auch mal ne pause kriegen!! sakko auch net das wahre, aber gut dem fehlt die praxis, da schau ma drüber hinweg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. April 2014 das ist eine richtige schweinspartie in der keiner seine karten aufdeckt. sturms führung natürlich hochverdient, da wir ohne innenverteidigung viel zu viele möglichkeiten zulassen. gut bis jetzt nur auer, thürauer und vor allem kuttin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 5. April 2014 kennt jemand einen guten live stream für das match heute? http://cdnx.livetv.sx/webplayer2.php?t=letontv&c=fdgfdgf32〈=de&eid=222141&lid=202681&ci=116&si=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) das ist eine richtige schweinspartie in der keiner seine karten aufdeckt. sturms führung natürlich hochverdient, da wir ohne innenverteidigung viel zu viele möglichkeiten zulassen. gut bis jetzt nur auer, thürauer und vor allem kuttin. kuttin mit 2 sehr tollen paraden bearbeitet 5. April 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 5. April 2014 Generell eine schwache erste Hälfte. Kann durch den nicht so gut aufgelösten Stream kaum sagen wer schwach und wer stark ist, da ich z.B. Auer Thürauer und Schwab nicht voneinander unterscheiden kann. Am stärksten hätte ich gefühlsmäßig noch Schick gesehen, Sakko hat mir hingegen gar nicht gefallen. Bis jetzt hatten wir eigentlich überhaupt keine richtige Torchance. Ich würde aber eventuell schon zur Halbzeit einen Wechsel in Betracht ziehen, denn wenn das so weitergeht drehen wir das sicher nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts