#Black# optimistischer Realist Geschrieben 29. März 2014 sie haben auch nicht 3-0 verloren wie wir! Haben auch Fußball gespielt wir nicht! Stimmt, aber wenn wir das Bayern von Österreich sind (weil Meister), dann ist Hoffenheim aber nicht die Austria - falls du mir folgen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2014 Ich würde mir Meilinger statt Mane wünschen. Meili möchte ich gerne einmal auf seiner Stammposition sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. März 2014 Mane nervt im moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 29. März 2014 Stimmt, aber wenn wir das Bayern von Österreich sind (weil Meister), dann ist Hoffenheim aber nicht die Austria - falls du mir folgen kannst.stimmt schon! Ich bin vielleicht wirklich sehr kritisch aber glaub nicht wenn wir in der Meisterschaft so herum wurschteln das wir dann im Cup volle Leistung abrufen kőnnen!es ist und bleibt ja doch noch ein Meisterschaftsspiel oder? Sie verdienen ja doch genug Geld und da sollte man schon etwas mehr willen zeigen kőnnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 29. März 2014 stimmt schon! Ich bin vielleicht wirklich sehr kritisch aber glaub nicht wenn wir in der Meisterschaft so herum wurschteln das wir dann im Cup volle Leistung abrufen kőnnen!es ist und bleibt ja doch noch ein Meisterschaftsspiel oder? Sie verdienen ja doch genug Geld und da sollte man schon etwas mehr willen zeigen kőnnen! Ist aber doch ein Unterschied ob es um noch was geht oder nicht. Ich will da der Mannschaft nichts unterstellen, aber das ist im Hinterkopf. Die letzten 10% die du sonst automatisch abgerufen hast kommen nicht mehr so einfach. Laut Meldung auf Laola1 ist Gulacsi am Weg in Krankenhaus mit Verdacht auf schwere Gehirnerschütterung. Kurzfristig soll er auch seine Zunge verschluckt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 29. März 2014 Trotz weniger guter Leistung unserer Elf am Platz gefällt mir der Dauer-Support unser Süd sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. März 2014 Trotz weniger guter Leistung unserer Elf am Platz gefällt mir der Dauer-Support unser Süd sehr gut! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. März 2014 Mah, gute Chance von Ramalho Svento wird wohl kommen, für Mane? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2014 Das Foulen können sie die Tiroler. Immer ein paar cm außerhalb vom Strafraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. März 2014 Svento für Ulmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 29. März 2014 Svento für Ulmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. März 2014 Die körpersprache von Soriano ist irgendwie auch bezeichnend lustlos.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2014 Scheint ein Trauerspiel zu sein. Hatte so einen Einbruch schon befürchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. März 2014 Ramalho wieder um cm vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. März 2014 Aaaaaa. Fast, Andre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts