Recommended Posts

optimistischer Realist

sie haben auch nicht 3-0 verloren wie wir! Haben auch Fußball gespielt wir nicht!

Stimmt, aber wenn wir das Bayern von Österreich sind (weil Meister), dann ist Hoffenheim aber nicht die Austria - falls du mir folgen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Stimmt, aber wenn wir das Bayern von Österreich sind (weil Meister), dann ist Hoffenheim aber nicht die Austria - falls du mir folgen kannst.

stimmt schon! Ich bin vielleicht wirklich sehr kritisch aber glaub nicht wenn wir in der Meisterschaft so herum wurschteln das wir dann im Cup volle Leistung abrufen kőnnen!es ist und bleibt ja doch noch ein Meisterschaftsspiel oder? Sie verdienen ja doch genug Geld und da sollte man schon etwas mehr willen zeigen kőnnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

stimmt schon! Ich bin vielleicht wirklich sehr kritisch aber glaub nicht wenn wir in der Meisterschaft so herum wurschteln das wir dann im Cup volle Leistung abrufen kőnnen!es ist und bleibt ja doch noch ein Meisterschaftsspiel oder? Sie verdienen ja doch genug Geld und da sollte man schon etwas mehr willen zeigen kőnnen!

Ist aber doch ein Unterschied ob es um noch was geht oder nicht. Ich will da der Mannschaft nichts unterstellen, aber das ist im Hinterkopf. Die letzten 10% die du sonst automatisch abgerufen hast kommen nicht mehr so einfach.

Laut Meldung auf Laola1 ist Gulacsi am Weg in Krankenhaus mit Verdacht auf schwere Gehirnerschütterung. Kurzfristig soll er auch seine Zunge verschluckt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Scheint ein Trauerspiel zu sein.

Hatte so einen Einbruch schon befürchtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag