#Black# optimistischer Realist Geschrieben 29. März 2014 Bin zwar enttäuscht, dass wir nicht gewonnen haben, aber ich werde dennoch kein böses Wort über unsere Mannschaft verlieren. Sie konnte immer die Spannung hoch halten auch während der Doppelbelastung, dadurch sind wir so früh wie noch nie wer Meister geworden, aber jetzt scheint einfach etwas die Luft draußen zu sein. Jetzt hat sie mal eine Woche zum verschnaufen und das wird ihr gut tun einmal etwas abschalten zu können. Diese Mannschaft hat Kredit bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. März 2014 Leider die zweite peinliche Vorstellung hintereinander. Ich ärgere mich einfach, wie leichtfertig man mit so einer historischen Chance (Punkte- und Torrekord) umgeht. Eine lasche, maue und eines Meisters unwürdige Leistung und ich bin von einigen Spielern schon enttäuscht. Basel hin oder her- so eine biedere Tiroler Truppe muss man schon schlagen. WEnn die die Konter nicht so selten schlecht fertig spielen, fangen wir uns e mindestens ein Tor. Wenn wir so gegen Rapid AW auftreten wirds echt peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 29. März 2014 traurig!!!mehr sag ich heute nicht mehr dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. März 2014 Diese Mannschaft hat Kredit bei mir. Da geb ich dir auch zu 100% recht. Bei mir auch. Trotz spontanem ärger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 29. März 2014 Laterals Analyse: "Hätte Zulj gespielt hätten wir klar gewonnen. Es ging einfach mit dem Teufel zu" + Berisha unterirdisch, Klein überragend. Im Ernst: Vorne läuft nichts mehr zusammen, man merkt einfach, dass die Luft draußen ist. Ich hoffe, dass man zumindest im Cup noch halbwegs zu alter Stärke zurückfindet, hoffentlich gibt es für einen Cup-Sieg hohe Prämien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 29. März 2014 0:0 .... gegen Wacker. Traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2014 Am traurigsten sind schon die Meldungen hier im Forum! Verwöhnter Haufen! Chancenverwertung Katastrophal aber Einsatz Ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2014 und für Wacker Innsbruck ist es trotz eures ärgers zu wenig, wenigstens haben wir trotz abstieg dem Meister daheim und auswärts ein unentschieden abgetrotzt, ihr die schwarz-grünen leider lange nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 29. März 2014 + Berisha unterirdisch, Klein überragend. Im Ernst: Vorne läuft nichts mehr zusammen, man merkt einfach, dass die Luft draußen ist. Ich hoffe, dass man zumindest im Cup noch halbwegs zu alter Stärke zurückfindet, hoffentlich gibt es für einen Cup-Sieg hohe Prämien. Wenn du echt glaubst, dass es am Geld liegt, dann ist dir nicht mehr zu helfen und dann wundern warum wieder die Trolle auftauchen und Söldner schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2014 Am traurigsten sind schon die Meldungen hier im Forum! Verwöhnter Haufen! Chancenverwertung Katastrophal aber Einsatz Ok! Meister vs Absteiger= MUSS ein Sieg des Meisters sein...Das hat mit verwöhnt nichts zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 29. März 2014 Und wieder die Chancenverwertung. So schade eigentlich. Da scheint grade der Wurm drinnen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2014 Meister vs Absteiger= MUSS ein Sieg des Meisters sein... Das hat mit verwöhnt nichts zu tun Wenn ich aber lese "Unwürdig, charakter, peinlich etc." ist das nur absoluter blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2014 Wenn ich aber lese "Unwürdig, charakter, peinlich etc." ist das nur absoluter blödsinn.Die Chancenauswertung war unwürdig und peinlich.Luft raus wayne, gegen dieses Wacker muss ein 3er her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 29. März 2014 Wenn du echt glaubst, dass es am Geld liegt, dann ist dir nicht mehr zu helfen und dann wundern warum wieder die Trolle auftauchen und Söldner schreiben. Natürlich liegt es (teilweise) am Geld, ist doch ganz normal, dass Prämien noch eine Extra-Motivation bieten. Und nachdem momentan sehr unkonzentriert gespielt wird, wünsche ich mir, dass zumindest im Cup mit etwas mehr Nachdruck agiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 29. März 2014 Wenn ich aber lese "Unwürdig, charakter, peinlich etc." ist das nur absoluter blödsinn. Yep! Diese Mannschaft hat Kredit bei mir. Yep! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts