glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2014 100. Tor fällt morgen! Schießen wird es Christoph Leitgeb! Ja, richtig gehört, Leiti!im wettbüro sicher eine quote von 1000... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberhawk23 Spitzenspieler Geschrieben 28. März 2014 bin mal gespannt wie die Mannschaft morgen auftreten wird, über die schlappe in Wien kann man sicher hinwegsehen, aber ein Zeichen der Wiedergutmachung erwarte ich mir schon.. am besten mit den neuen Torrekord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. März 2014 Wär schon zufrieden wenns nicht zweistellig wird!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) Ich würde Mané heute mal eine Pause gönnen, statt ihm soll Lazaro auf Links beginnen. Sonst alle Stammspieler, sofern alle fit sind. ---------------Gulacsi--------------- Klein--Ramalho--Hinteregger--Svento/Ulmer ----------Ilsanker---Leitgeb--------- Kampl---------Soriano----------Lazaro -----------------Alan---------------- bearbeitet 29. März 2014 von Scratcherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. März 2014 Die Aufstellung: ------------------Gulacsi----------------------- Klein---Ramalho---Hinteregger---Ulmer -------------Ilsanker---Leitgeb--------------- Kampl------------Soriano-------------Mane ----------------------Alan----------------------- Ersatzbank: Walke, Rodnei, Meilinger, Berisha, Svento, Hierländer, Zulj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. März 2014 Ich würde Mané heute mal eine Pause gönnen, statt ihm soll Lazaro auf Links beginnen. Sonst alle Stammspieler, sofern alle fit sind. ---------------Gulacsi--------------- Klein--Ramalho--Hinteregger--Svento/Ulmer ----------Ilsanker---Leitgeb--------- Kampl---------Soriano----------Lazaro -----------------Alan---------------- +1Gefällt mir sehr gut, würd ich genau so machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. März 2014 Ulmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2014 Ulmer THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 29. März 2014 Ulmer sehr wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 29. März 2014 Heute zeigen die Jungs wieder ihr wahres Gesicht! Einzig "Oldie but Goldie" Safar könnte uns ein wenig in die Suppe spucken. Tippe dennoch auf ein klares Schützenfest - 5:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 29. März 2014 mane hätte man ruhig mal schonen können, aber hauptsache ulmer ist wieder fit ps: 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 29. März 2014 Bis auf Schwegler also wieder unser 1er-Team - wobei Klein eben in letzter Zeit ohnedies sehr stark unterwegs war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 29. März 2014 mane hätte man ruhig mal schonen können, aber hauptsache ulmer ist wieder fit ps: 4:0 fűr was soll er Mane schonen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 29. März 2014 Der Streiter ist echt komisch, jetzt beginnt der Edomwonyi wieder von Beginn dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 29. März 2014 Hat wer einen stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts