Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Ich bin so wütend, weils eh so völlig klar war, dass es der Trottel wieder versaut. Es gibt nicht ein Spiel, indem der Butterfinger nicht mindestens 1-2 kapitale Fehler macht. Grödig ist da ausgenommen, da sind ja keine 2 Schüsse aufs Tor gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

wenn er ein Fünkchen Ehre besitzen würde,würde er ihn eigenständig gehen

Also bevor Gratzei einen Fehler eingesteht, friert die HÖLLE zu XD

Auflösen ! Begründung: Vereinsschädigendes Verhalten !

bearbeitet von Eaglesix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

wäre mir lieber, der ist wenigstens charakterlich ok.

Charakter is ja wirklich ein Kriterium für einen Fußballer...

mal ganz davon abgsehen, wenn du einen Goalie willst der lieber als Ersatzgoalie in die 3. dt. Liga geht als bei Sturm ums Einserleiberl zu kämpfen gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

ganze verteidigung auch schlecht

.

Pfingstner bitte wieder

die ganze Mannschaft is schlecht. Offenbacher geht vorm 1. Tor wieder wie ein Vollidiot rein ohne eine Sekunde zu denken. Kainz wieder sein selbstverliebtes ich anstelle zu passen, die Abwehr a Frechheit. Also im grunde genau das was eh immer war/is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

mal ganz davon abgsehen, wenn du einen Goalie willst der lieber als Ersatzgoalie in die 3. dt. Liga geht als bei Sturm ums Einserleiberl zu kämpfen gut...

Bevor i gegen den Intregant Gratzei kämpfe, (gegen den ma eh ned gewinnen kann) geh ich auch in die 3. Liga !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mir wäre Focher um welten lieber als Gratzei. nichts anders hab ich gesagt. beide schlecht, aber der eine auch noch charakterlich zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Bevor i gegen den Intregant Gratzei kämpfe, (gegen den ma eh ned gewinnen kann) geh ich auch in die 3. Liga !

+1

Pliquett hat ja auch schon begriffen, wie in Graz der Hase läuft, der wird auch froh sein, wenn er wieder weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

mir wäre Focher um welten lieber als Gratzei. nichts anders hab ich gesagt. beide schlecht, aber der eine auch noch charakterlich zum kotzen.

dann aber bitte ab jetzt den Herrn Vujadinovic genauso verteufeln. Der is charakterlich nämlich nicht einen Funken anders als Gratzei (und auch kein guter Fußballer)

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag