Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. März 2014 Kann ma den Vertrag von Gratzei ned einfach auflösen ? -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. März 2014 Ich bin so wütend, weils eh so völlig klar war, dass es der Trottel wieder versaut. Es gibt nicht ein Spiel, indem der Butterfinger nicht mindestens 1-2 kapitale Fehler macht. Grödig ist da ausgenommen, da sind ja keine 2 Schüsse aufs Tor gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 29. März 2014 Kann ma den Vertrag von Gratzei ned einfach auflösen ? -.- wenn er ein Fünkchen Ehre besitzen würde,würde er ihn eigenständig gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. März 2014 wir könnten ja das Focherl zrückholen, der is eh auf Vereinssuche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) wenn er ein Fünkchen Ehre besitzen würde,würde er ihn eigenständig gehen Also bevor Gratzei einen Fehler eingesteht, friert die HÖLLE zu XD Auflösen ! Begründung: Vereinsschädigendes Verhalten ! bearbeitet 29. März 2014 von Eaglesix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. März 2014 wir könnten ja das Focherl zrückholen, der is eh auf Vereinssuche wäre mir lieber, der ist wenigstens charakterlich ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. März 2014 wäre mir lieber, der ist wenigstens charakterlich ok. Charakter is ja wirklich ein Kriterium für einen Fußballer... mal ganz davon abgsehen, wenn du einen Goalie willst der lieber als Ersatzgoalie in die 3. dt. Liga geht als bei Sturm ums Einserleiberl zu kämpfen gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 29. März 2014 ganze verteidigung auch schlecht . Pfingstner bitte wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. März 2014 ganze verteidigung auch schlecht . Pfingstner bitte wieder die ganze Mannschaft is schlecht. Offenbacher geht vorm 1. Tor wieder wie ein Vollidiot rein ohne eine Sekunde zu denken. Kainz wieder sein selbstverliebtes ich anstelle zu passen, die Abwehr a Frechheit. Also im grunde genau das was eh immer war/is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. März 2014 Charakter is ja wirklich ein Kriterium für einen Fußballer... mal ganz davon abgsehen, wenn du einen Goalie willst der lieber als Ersatzgoalie in die 3. dt. Liga geht als bei Sturm ums Einserleiberl zu kämpfen gut... Bevor i gegen den Intregant Gratzei kämpfe, (gegen den ma eh ned gewinnen kann) geh ich auch in die 3. Liga ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. März 2014 Charakter is ja wirklich ein Kriterium für einen Fußballer... mal ganz davon abgsehen, wenn du einen Goalie willst der lieber als Ersatzgoalie in die 3. dt. Liga geht als bei Sturm ums Einserleiberl zu kämpfen gut... mir wäre Focher um welten lieber als Gratzei. nichts anders hab ich gesagt. beide schlecht, aber der eine auch noch charakterlich zum kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. März 2014 Bevor i gegen den Intregant Gratzei kämpfe, (gegen den ma eh ned gewinnen kann) geh ich auch in die 3. Liga ! +1 Pliquett hat ja auch schon begriffen, wie in Graz der Hase läuft, der wird auch froh sein, wenn er wieder weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. März 2014 Und jetzt alle: ER STEHT IM TOR, IM TOR, IM TOR ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) mir wäre Focher um welten lieber als Gratzei. nichts anders hab ich gesagt. beide schlecht, aber der eine auch noch charakterlich zum kotzen. dann aber bitte ab jetzt den Herrn Vujadinovic genauso verteufeln. Der is charakterlich nämlich nicht einen Funken anders als Gratzei (und auch kein guter Fußballer) bearbeitet 29. März 2014 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 29. März 2014 das Focherl zurückholen, Lustige Spitznamen Baldur style. Yeah syke, way to go! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts