John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. März 2014 Psst, ich verrate euch was: Formel Eins war immerschon langweilig. An was man sich erinnert, sind einzelne Highlights. Das 08/15-Rennen in Humptidumptihausen hat man längst verdrängt. +1 Und mir gefällt es trotzdem. Also ich hoffe natürlich dass das Ganze schon noch Fahrt aufnimmt und es vorne etwas enger wird aber im Prinzip war es die Jahre davor nicht viel spannender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 30. März 2014 10 Plätze zurück in der Startaufstellung für Ricciardo im nächsten Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. März 2014 Ganz klar der Pechvogel dieser Saison bisher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. März 2014 Du sagst es Das nächste Rennen kann er also vergessen Theoretisch sollte er gemütlich ins Q1 gehen. Eine ruhige Runde drehen und dann gleich in Box fahren. Im Rennen die Strafen und absitzen, evtl noch ein paar Tests mit settings im Rennbetrieb machen und dann in frühzeitig in die Box fahren und das Auto schonen. Würd mehr bringen als krampfhaft mit diesen Strafen Punkte zu jagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) die startplatzrückversetzung wird aber mitgenommen wenn sie in einem qualifying nicht voll ausgeschöpft wird, beispielsweise +10, wenn er jetzt im q1 15. wird nimmt er noch +3 ins nächste rennen mit. bearbeitet 30. März 2014 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 30. März 2014 die startplatzrückversetzung wird aber mitgenommen wenn sie in einem qualifying nicht voll ausgeschöpft wird, beispielsweise +10, wenn er jetzt im q1 15. wird nimmt er noch +3 ins nächste rennen mit. Unglaublich, hier will man offensichtlich versuchen taktischen geplänkel einen Riegel vorzuschieben. Das aber die restliche Formal 1 zu 90% eben nur mehr dieses ist dürfte den Herren der FIA noch nicht ganz bewusst sein. Lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. März 2014 die startplatzrückversetzung wird aber mitgenommen wenn sie in einem qualifying nicht voll ausgeschöpft wird, beispielsweise +10, wenn er jetzt im q1 15. wird nimmt er noch +3 ins nächste rennen mit. Dann muss er im Q doch normal Gas geben. Ansonsten würd ich auf das Rennen scheißen. Mit den Strafen ist das absolut sinnlos den Motor zu strapazieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2014 hmmm... also wirklich spannend war das rennen ja nicht. aber gut, es gibt in der formel 1 immer wieder mal phasen, in denen es einige recht langweilige rennen in folge gibt. hier ordne ich das ganze ein. der motorensound ist gewöhnungsbedürftig, aber sicherlich nicht das schlimmste. was mich derzeit mehr stört ist, dass ich das gefühl habe, dass die fahrer unheimlich kastriert wurden. die autos fahren vermutlich nicht annähernd am leistungsmaximum, weil diverse beschränkungen (motoren bzw. bauteile pro saison, reifen, ..) nicht unbedingt dazu einladen. in den nächsten monaten und jahren wird sich die leistung, und davon bin ich überzeugt, noch unheimlich steigern. die technologie ansich ist zukunftsträchtig und muss nur noch verbessert werden. die "versiegelung" der motoren trägt halt nicht unbedingt zu einer rasanten entwicklung bei... wieder so ein ding, das ich einfach nicht verstehe. was soll denn das bringen? kosten sparen? lächerlich. ich denke und hoffe, dass rbr bald zu mercedes aufschließen kann. wenn das entwicklungstempo in dieser art fortgesetzt wird, dann kann ich mir gut vorstellen, dass zum europa auftakt in barcelona ein spannender, weil ausgeglichener, kampf ausgetragen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. April 2014 Psst, ich verrate euch was: Formel Eins war immerschon langweilig. An was man sich erinnert, sind einzelne Highlights. Das 08/15-Rennen in Humptidumptihausen hat man längst verdrängt.also wie fussball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. April 2014 also wie fussball? Genau! Genau wie Fußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts