Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

24 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Tja, das Wunder ist ausgeblieben, aber hat wirklich jemand dran geglaubt, dass der neue Trainer, einen Tag da, Wunder bewirken kann ? Zugegeben gehofft hab auch ich, aber es hätt so ein Ruck durch die Mannschaft gehen müssen, da hätten die Seismographen auf der Howa ausgeschlagen.

Da ist keine Power in dieser Mannschaft, den Willen mag ich ihr nicht absprechen, aber das Quäntchen zum Nachsetzen und kompromisslos in die Zweikämpfe zu gehen, fehlt komplett. Will gar nicht hören, dass einige nicht ligareif sind, das wird´s auch bei Horn, Mattersburg, Parndorf geben. Aber die eigenen Möglichkeiten auszuschöpfen, das ist nicht verboten und das fehlt mir.

Möglich auch, nein sicher sogar, dass monatelang der Schlendrian drinnen war, unsere Rede war hier sowieso, dass man spätestens im Winter einen Trainer hätte holen sollen.

7 Punkte sind viel, bin sehr pessimistisch, o.k. Posch hat jetzt eine ganze Woche, um dann wieder in eine Englische gehen zu müssen. Über Ostern dann hätt er zwei Wochen Zeit. Uns rettet vielleicht wieder nur das Unglück der anderen, weil jemand die Lizenz nicht bekommt, aber diesbezüglich ist bei uns der Kas auch noch nicht gegessen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

wiener krone (app):

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1396077093.930423.jpgattachicon.gifImageUploadedByTapatalk1396077102.846791.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Gleich nach dem Abpfiff ein Kreis auf dem Feld, das hat Stöger auch gemacht, weiß aber nicht, ob bei uns schon, oder dann erst bei der Austria ? Und Herr Pollak irrt, wahrscheinlich ist er schlecht gesessen, Posch war eigentlich sehr oft ausserhalb der Plexiglashütte. Dass er modisch gekleidet ist, hat er ja auch gesehen :augenbrauen:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

wie warten, ob ein verein in der bl keine lizenz bekommt. das heisst wir sind uns sicher, dass wir sie bekommen. man wird sehen. aber die einmaligkeit der viennafuehrung in sachen garger ist europaweit einmalig. zur vorgeschichte: ein sportdirektor stanzt nach drei runden den trainer der profis, stellt sich selbst ins amt und liefert eine sportliche performance, die jeder taubenzuechter auch zusammengebracht haette. wie unfaehig das praesidium handelt, zeigt sich dann in der tatsache, dass der erfolglose trainer quasi ein freilos wieder fuer die stelle des sportdirektors bekam. das heisst, wenn man bei derr vienna schwerwiegende fehler macht - bodizs,garger - wird man wieder aufgepeppelt und hochgelobt. im uebrigen, slunecko haette das auch geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Bilanz von Garger und Bo & Dvo ist tatsächlich vernichtend. Man sieht das schon alleine daran, dass KEIN Spieler auch nur annhähernd auf dem Level spielt, das ihm möglich ist und das wir phasenweise im Herbst gesehen haben. Je länger Garger im Amt war, desto schlechter wurde jeder einzelne im Kader. Und die wirtschaftliche Führung war/ist nicht fähig, dem Kader die nötigen Begleitumstände zu schaffen, damit dieser sich auf den Fußball konzentrieren kann.

Ich lege mich fest: Der Kader ist ligatauglich. Die Führung ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich lege mich fest: Der Kader ist ligatauglich. Die Führung ist es nicht.

Das sehe ich genauso. Und die geringen Zuschauerzahlen sind für mich ein Hinweis

darauf, dass viele schon resigniert haben. Und diese resignative Stimmung verbreitet

der Verein schon seit langem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bodizs ist imho der Hauptverantwortliche für diese Saison, keine Frage es gibt noch andere auch, aber Bodizs hat die -3 Punkte, die Geldstrafe, diverse andere Ungenauigkeiten im Umgang mit der Bundesliga (zb. Lizenzworkshop) zu verantworten. Zum Tatar-Abgang, "geringe Wertschätzung im Verein", hat er ebenfalls einen nicht zu geringen Beitrag geleistet.

Mit Ende der Saison ist überhaupt einmal klar zu Hinterfragen wie die Abläufe nach Ende der letzten Saison waren...

- A. Tatar verlängert nicht

- M. Tatar wird verpflichtet (Co-Trainer von Kurt Garger bei Parndorf, D. Streda und Hartberg)

- G. Fellner wird Cheftrainer

- K. Garger wird Cheftrainer

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

War wieder ein sehr netter Besuch bei euch mit einigen netten Gesprächen - ich hoffe ihr packt das noch, wäre wirklich sehr schade um euch (Horn braucht wirklich niemand). :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag