WAC - SV Ried


rambo3

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

RZ Pellets WAC - SV Josko Ried

Mi, 26.03.2014, 20:30 Uhr, Lavanttal-Arena

In der 29. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf die SV Josko Ried.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

RZ Pellets WAC - SV Josko Ried
1,90 - 3,10 - 3,10

_____________________________________________________________________________________


Ein ganz wichtiges Spiel für den weiteren Saisonverlauf!

Beide Vereine sind momentan in einer kleinen Krise, haben die letzten 3 Spiele verloren. Dennoch sehe ich uns im Vorteil, da bei Ried doch sehr viele Spieler ausfallen und ob sie das kompensieren können?

Allerdings fehlen bei uns auch weiterhin Polverino, Silvio und auch Zulj.

Unsere Aufstellung könnte also so aussehen:

Falk
Gotal - Jacobo - Kehre
Hüttenb. - Putsche
Baldauf - Rnic - Sollbauer - Standfest
Dobnik

Ich würde allerdings Schwendinger anstelle Hüttenbrenner spielen lassen, ansonsten haben wir nicht viele Alternativen!? (Micic, Suppan, Segovia)

Mein Tipp: 2:0
Tore: Falk, Jacobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe noch nie eine so verunsicherte WAC-Mannschaft gesehen, da braucht es jetzt einen Mentaltrainer, der die Burschen wieder aufrichtet!

Die Saison ist (bis auf das Cupspiel) jetzt leider durch - hoffentlich bringen sie die letzten Runden einigermaßen über die Bühne! Wäre ich Trainer, würde ich jetzt schon beginnen, auf die Spieler zu setzen, die nächste Saison noch bei uns sind. Dazu müsste der Verein die Verlängerungen bzw. Nicht-Verlängerungen aber bald fixieren!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.