b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) 7000 besucher.. na wenigstens irgendwas, das mich heute abend amüsiert. der rest ist ja orsch. es zeigt sich, dass wir eben doch alle nur menschen sind. ich hätte mir zwar von der mannschaft mehr charaktersträke erwartet, insbesondere in einem spiel gegen die austria, dennoch bin ich in anbetracht der umstände noch nicht richtig böse. ich hoffe jedoch, dass das die nächsten spiele so nicht weitergehen wird. Wenn man gleich dem ersten Gegner nach der Titelfixierung die Punkte augenscheinlich herschenkt, dann darf man auch gegen die restlichen Gegner mit Halbgas spielen. Wegen der Fairness warads. bearbeitet 26. März 2014 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 26. März 2014 Klein ist so flexibel Klein > Mané 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. März 2014 Wenigstens weiß man jetzt wirklich, wie wichtig Ilse und Leiti in der Zentrale sind! Lazaro hat nach der Pause auch noch nicht aus der Kabine gefunden kommt mir vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 26. März 2014 Jetzt sehen wir übrigens wirklich Hierländer als AV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März 2014 Der Ständer ist aber anstrengend im ASB und ja, ich habe mir von unseren Kickern erwartet, nicht so provinziell zu sein. Wird man bei den Bayern dann sehen wie das gemacht wird. ob mit oder ohne Ständer, violette sind immer anstrengend. Ich sah eine 50/50 Chance, ob wir das Spiel heute ernst nehmen oder nicht. Mir wäre es auch lieber gewesen wir hätten die herpaniert aber was solls. Und nein, wir sind nicht die Bayern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 26. März 2014 Oida die Weitschüsse... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Wenigstens ein Ehrentor wäre ganz nett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. März 2014 Finde ich nicht so lustig, deshalb hab ich ja geschrieben "so" kann man ihn gerne verkaufen ... ich denke, der ist einfach überspielt und braucht eine Pause ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 26. März 2014 Abhacken. Die Austria soll sich freuen. Werden so schnell nichts mehr gewinnen (Meisterschaft, Cup). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. März 2014 Wenigstens ein Ehrentor wäre ganz nett absolut ... alleine schon wegen der Serie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Leitgeb "( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 26. März 2014 Abhacken. Das ist jetzt doch etwas radikal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Und nein, wir sind nicht die Bayern. Ja, leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 26. März 2014 Wir spün so dermaßen schlecht,dass ned amoi lustig is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. März 2014 ich denke, er war gegen Basel, obwohl nachlässig, unser bester Spieler und erachtet heute ein unwichtiges Spiel als unwichtig und spielt dementsprechend Interessant, ich bin nämlich der Meinung, dass wir mit einem konzentrierteren Mane gegen Basel locker gewonnen hätten ... Der hat viele letzte Passes nicht an den Mann gebracht und einige Konter eingeleitet durch das Vertändeln vieler Bälle! So kann man Dinge unterschiedlich sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts