Recommended Posts

optimistischer Realist

Hört doch auf mit dieser sinnlos Diskussion. Man kann doch nicht nach einem Spiel behaupten, dass jetzt das einmalige System gefunden wurde um uns zu schlagen. Bei einem Spiel kann soviel mitentscheident sein, schlechte Tagesform, die eine Mannschaft kommt nicht richtig ins Spiel, der Spielverlauf spricht für die andere Mannschat. Noch dazu hat fast jede Mannschaft die Meister wurde danach etwas nachgelassen.

Einen richtigen Gradmesser hat man auf jeden Fall nicht nach einem Spiel.

Daher liegt Wahrheit in der nächsten Saison, nach vier weiteren Begegnungen kann man sagen ob das System wirklich was bringt oder ob es wirklich nur eine Eintagsfliege war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Jetzt vergleichst euch schon mit Dortmund und Barca. :lol: Ich sags ja, der scheiß Größenwahn...

Und nein, die hab ich dir nicht in den Mund gelegt. Das warst schon du selbst mein Guter. :lol:

Genau darauf hab ich gewartet! :laugh:

Wiederhol noch mal alle 9 Pflichtschuljahre - glaub's mir: Das bringt wirklich was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Genau darauf hab ich gewartet! :laugh:

Wiederhol noch mal alle 9 Pflichtschuljahre - glaub's mir: Das bringt wirklich was!

Du hast drauf gewartet und antwortest fast 12 Stunden später? Genau... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Du hast drauf gewartet und antwortest fast 12 Stunden später? Genau... :lol:

Sorry, in der Nacht schlafen die meisten Menschen auf Erden, untertags arbeite ich!

So Hansi, probiers nochmal mit sinnerfassend lesen, vielleicht warst du ja gestern Abend a fett:

So, was soll jetzt Roger Schmidt tun? Das bisher erfolgreiche System über den Haufen werfen und ein neues entwickeln (das wieder einige Zeit lang dauern würde, damit der FAK mit seinem jetzigen System nächstes Jahr wieder um den Titel mitspielt)? Oder soll Rangnick vielleicht Schmidt gar kündigen und einen Defensiv-Coach á la Trapattoni oder Stevens verpflichten? Ach ja, Ricardo Moniz wäre frei - der hatte in Salzburg echt eine tolle Taktik und Philosophie! Hmmm, nur weiß ich momentan nicht welche ... 10_1390758496.gif

PS. Barcelona oder Dortmund ändern auch nach ihren seltenen Niederlagen nicht ihre zum Verein passende Taktik!

Bitte um ein "vernünftiges" Argument ohne Smiley - und, nein, ich vergleiche hier absolut nicht RBS mit den 2 gennanten Klubs! Sinnerfassend lesen! Danke!

PS: Ricardo Moniz ist seit heute nicht mehr frei! ;)

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hört doch auf mit dieser sinnlos Diskussion. Man kann doch nicht nach einem Spiel behaupten, dass jetzt das einmalige System gefunden wurde um uns zu schlagen. Bei einem Spiel kann soviel mitentscheident sein, schlechte Tagesform, die eine Mannschaft kommt nicht richtig ins Spiel, der Spielverlauf spricht für die andere Mannschat. Noch dazu hat fast jede Mannschaft die Meister wurde danach etwas nachgelassen.

Einen richtigen Gradmesser hat man auf jeden Fall nicht nach einem Spiel.

Daher liegt Wahrheit in der nächsten Saison, nach vier weiteren Begegnungen kann man sagen ob das System wirklich was bringt oder ob es wirklich nur eine Eintagsfliege war.

In den letzten zwei Wochen hattet ihr 5 Spiele: Basel - WAC - Basel - Neustadt - Austria

Eure Bilanz: 2 Siege - 1 Remis - 2 Niederlagen

Bei den "nicht-Siegen" eurerseits ist der Gegner extra auf eingestellt aufgetreten und siehe da, schnell war es vorbei mit der Herrlichkeit.

Und die 2 Siege waren gegen absolute Underdogs und da wurde erst jeweils in der letzten halben Stunde als der Gegner zermürbt war euer Spiel auch ansehnlich. Vorher waren beide zwar hinten aber zumindest "im Spiel" wie man so schön sagt.

Weiß nicht aber es ist ned nur 1 Spiel wie du sagst und ein kleiner aber feiner Trend.

Ps: und ich bestreite auch nicht dass bei euren Spielern die letzte Konsequenz gefehlt hat.

PSS: Euer Mane sollte schnell mal wieder runterkommen von seinem Ego-Trip. Wie auffällig arrogant der momentan Auftritt und Chancen vergibt is ja ein Wahnsinn. Der sieht sich schon in England wie er sich gibt. So wie in den letzten Spielen wird das aber nix... MMn ist der mit dem Kopf schon weg...

Sorry, in der Nacht schlafen die meisten Menschen auf Erden, untertags arbeite ich!

So Hansi, probiers nochmal mit sinnerfassend lesen, vielleicht warst du ja gestern Abend a fett:

Bitte um ein "vernünftiges" Argument ohne Smiley - und, nein, ich vergleiche hier absolut nicht RBS mit den 2 gennanten Klubs! Sinnerfassend lesen! Danke!

PS: Ricardo Moniz ist seit heute nicht mehr frei! ;)

Ich hab dir kurz nach deinem Post geantwortet und du gehst um 21:00 schlafen aber du hast auf mein Argument gewartet? Genau... Des glaubt dir ja nicht mal die alte Pepperl-Tant.

Aber passt scho. Hat eigentlich nix mit dem Thema od. eigentlich überhaupt nix mit Fußball zu tun.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Ich hab dir kurz nach deinem Post geantwortet und du gehst um 21:00 schlafen aber du hast auf mein Argument gewartet? Genau... Des glaubt dir ja nicht mal die alte Pepperl-Tant.

Aber passt scho. Hat eigentlich nix mit dem Thema od. eigentlich überhaupt nix mit Fußball zu tun.

Und wieder kein Argument - bei dir hilft echt nix mehr! :facepalm:

Na, i ging vorm schlafen geh, nu auf's Heisl, dann vorm Fernseher, danach eine rauchen ... wos wüst'n nu?

Bitte verzupf di wieder in den rosanen Channel, wennst ned ordentlich diskutieren kannst!!!

PS: Ich wird dich Troll jetzt endgültig auf meine Ignore-List setzen, denn deine hirnbefreiten Posts im Internet bereiten mir derart starke Kopfschmerzen das es weh tut!

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Was fällt dir ein dass du nicht 24/7 im ASB rumhockst und auf Beiträge vom Johnny antwortest ... schäm dich

:) Ja es tut mir eh so furchtbar leid, das ich auch einen Job, Haus & Familie habe - davon träumt der Schneider Hansl nur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:) Ja es tut mir eh so furchtbar leid, das ich auch einen Job, Haus & Familie habe - davon träumt der Schneider Hansl nur!

Job: Seit bald 18 Jahren in der selben Firma

Haus: Selbst gebaut und vor 4 Jahren eingezogen

Familie: Seit bald 15 Jahren liiert und in 8 Wochen wird geheiratet

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja man kann ruhig von B Mannschaft sprechen. Wenn 7 Spieler der Stammelf fehlen ist das einfach die zweite Garnitur.

Zudem muss man bedenken das unser Spiel nahezu abhängig von der Stammelf ist. Viele wollen es vielleicht nicht zugeben aber es ist einfach so. Wir haben in der Breite zwar tolle Namen aber sobald mehr als 3 - 4 Leute fehlen funktioniert unsere Spielidee einfach nicht mehr. Ein oder 2 Spieler können wir noch kompensieren aber das wars schon.

Ohne unsere AVs sind wir schon erheblich schlechter, Svento ist eine Katastrophe momentan und Klein hat zwar positive Aussetzer aber gegen die Austria hat man gemerkt warum man schon doppelten Ersatz geholt hat.

Wenn ein Ilsanker fehlt merkt man das auch sofort, ist wie Tag und Nacht was die Spielkontrolle angeht. Ein Rodnei ist momentan ein Fehlerherd.

Zulj ist einfach noch nicht integriert. Er wäre der der als erster Pressen sollte und macht das nicht. Und allein er reicht schon das dieses System nicht funktioniert. Nicht falsch verstehen, hänge die Niederlage nicht auf ihn auf da gegen die Austria alle ausgelassen haben, aber RS sagt es immer perfekt entweder zu 100% oder gar nicht. Wenn einer auslässt dann scheitert alles.

Eine der obigen Fälle wäre ja schon schlimm genug aber wenn dann alles auf einmal eintrifft geht dann halt einfach nichts und dann darf man sich auch nichts erwarten, vorallem gegen die Austria auswärts.

Unsere Reservespieler würden zwar bei den meisten Bundesligisten eine Stammkraft sein, dennoch funktioniert unser System einfach nicht mit ihnen. Das ist halt der kleine aber feine Unterschied.

Zudem hatte man jetzt ein paar harte Wochen und eine Feier vor ein paar Tagen, da kann und darf die Luft ruhig einmal draussen sein.

Will jetzt nicht die Austria schlecht reden, im Gegenteil sie war sehr stark und haben sich den Sieg mehr als verdient. Aber wenn man das Spiel gesehn hat und sich nur ein bisschen mit Salzburg auskennt weiß man doch das man daraus nicht viel Schlüsse ziehen sollte. Ehrlich ich hab nicht mal gesehen das Salzburg überhaupt probiert hätte ihr Spiel durchzuziehen. Die haben nach der ersten Minute schon auf den Schlusspfiff gewartet.

Ich will gar nicht wissen wie so manche auf dem Feld sich gefühlt haben nachdem sich andere schon Spielunfit gesoffen haben.

Aber witzig find ich nur eines, da jammern die violetten wochenlang darüber das so manche Salzburger Fans in den letzten Wochen den Boden unter den Füßen verloren haben, aber kaum gewinnen sie gegen eine motivationslose, verkaterte B Elf von Salzburg kommens daher als wärens CL Sieger.

Sinds Japaner, dass sie nix vertragen oder wie ? ^^

Sorry, nocheinmal, wer am SO feiert, und sie werden wohl nicht bewusstlos an der Salzach gelegen sein, wird wohl, als durchtrainierter Spitzensportler am MI wieder 100 % geben können...

PS so gesehen haben wir fast die halbe Saison mit einer B Elf gespielt , weil Gorgon und Grünwald (Stützen der Meisterelf) seit Sommer ausgefallen sind, dazu immer wieder Rogulji, Stankovic ... nebenbei spielen wir die ganze Saison ohne RAV...also quasi mit nur 10 Mann ,erst gestern hat sich einer mit Namen Koch vorgestellt, den ich so noch nie bei uns spielen gesehen habe...und hoffentlich muss ich Dilaver jetzt nicht mehr sehen... ^^

Ich will gar nicht wissen wie so manche auf dem Feld sich gefühlt haben nachdem sich andere schon Spielunfit gesoffen haben.

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bitte verzupf di wieder in den rosanen Channel, wennst ned ordentlich diskutieren kannst!!!

PS: Ich wird dich Troll jetzt endgültig auf meine Ignore-List setzen, denn deine hirnbefreiten Posts im Internet bereiten mir derart starke Kopfschmerzen das es weh tut!

Man könnte sich diese Kopfschmerzen auch sparen, indem man einfach nicht auf seine Beiträge antwortet... solange er damit immer wieder gefüttert wird, wird er hier auch nicht verschwinden - Unkraut vergeht nicht einfach so.

Das Spielchen sollte doch mittlerweile bekannt sein: Spielende -> Johnny Cut kommt in den Channel und schreibt einen provokanten Kommentar -> 5 Leute zitieren ihn und schreiben ihm zurück -> das selbe Spielchen noch ein paar mal hin und her -> die Erkenntnis von allen, dass man mit ihm nicht diskutieren kann. Nach dem nächsten Spiel beginnt das Ganze wieder von vorne, und wieder lassen sich alle auf die "Diskussion" mit ihm ein... er fühlt sich dadurch bestätigt und kommt jede Runde wieder vorbei.

Also lasst doch den ganzen Blödsinn einfach mal... in dieser Form macht das ASB echt keinen Spaß mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Job: Seit bald 18 Jahren in der selben Firma

Haus: Selbst gebaut und vor 4 Jahren eingezogen

Familie: Seit bald 15 Jahren liiert und in 8 Wochen wird geheiratet

:)

Na schau dich an, diesbezüglich bekomm ich sogar endlich mal a gscheite Antwort von dir! :super:

Würdest du das zu sportlichen Themen auch noch schaffen, wär's super!

Für meine Psyche & Nerven is es dennoch besser dich & deine Comments auszublenden, denn seit ich hier im ASB angemeldet bin und dich "kennenlernte" hab ich chronische Kopfschmerzen bekommen das ich nun sogar a Überweisung zum Neurologen erhalten hab! Also ... baba :winke:

Man könnte sich diese Kopfschmerzen auch sparen, indem man einfach nicht auf seine Beiträge antwortet... solange er damit immer wieder gefüttert wird, wird er hier auch nicht verschwinden - Unkraut vergeht nicht einfach so.

Mach ich ab sofort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten