Recommended Posts

Meister 2013/14

Ja hab ich auch schon mitbekommen. Um ehrlich zu sein, auch ich finde den Spalier etwas übertrieben. Ein Händeschütteln und ein paar nette Worte finde ich völlig ausreichend. Noch dazu ist der Spalier etwas Spanisches und hat man so bei uns eigentlich noch nicht gesehen.

Übertrieben hin oder her ... dass ganze ist Sache des vereins bzw der Spieler ... was die Fans da für an Aufstand fabrizieren ist einfach a wahnsinn , scheinbar haben die keine andren Probleme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Übertrieben hin oder her ... dass ganze ist Sache des vereins bzw der Spieler ... was die Fans da für an Aufstand fabrizieren ist einfach a wahnsinn , scheinbar haben die keine andren Probleme...

Da hast du natürlich recht. Der Verein soll machen was er will. Ich habe nur meine Meinung dargelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

"Spalier zu stehen wäre "rückadlos" (:nein:).

Sie mögen 3 Punkte holen, aber sie werden uns nie unserer Ehre berauben!"

-Austria Channel :love::aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

"Spalier zu stehen wäre "rückadlos" (:nein:).

Sie mögen 3 Punkte holen, aber sie werden uns nie unserer Ehre berauben!"

-Austria Channel :love::aufdrogen:

Haha.... Wetten der hat auch "dein HaSs iS mEin sToLz, dEin NeID meiNe aNerkeNnuNg" hinten am Auto stehen?? :D

Mir ists egal was die austria macht. War mir eigentlich lang recht sympathisch-auch wegen Stöger-aber das hat sich seit diesen plumpen Feierlichkeiten und mit dem Fanverhalten hier auch erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Kann man bitte den Schwachsinn aus dem Austria-Channel nicht hier diskutieren. Hab ihn nicht grundlos seit einiger Zeit ausgeblendet.

ist doch ein Matchthread oder ? in solchen Threads werden auch Vorberichterstattungen gepostet, und im Kurier bzw Laola1 stand dass eben dass scheinbar der Hr.Ortlechner dass so will, dass man Spalier steht, warum also nicht darüber diskutieren ? bzw dass nicht erwähnen ?

Dass es Schwachsinn ist was einige Violas von sich geben ist eh nix neues, derzeit schießen sie halt wiedermal den Hut ab mit ihren Kommentaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch ein Matchthread oder ? in solchen Threads werden auch Vorberichterstattungen gepostet, und im Kurier bzw Laola1 stand dass eben dass scheinbar der Hr.Ortlechner dass so will, dass man Spalier steht, warum also nicht darüber diskutieren ? bzw dass nicht erwähnen ?

Ich rede auch von den Kommentaren aus dem Austria-Channel. Interessiert hier niemanden, ob User XY so oder so auf die Aktion reagiert und, ob User XY das Wort Rückgrat richtig schreiben kann. In diesem Matchthread sind wirklich mehrere Seiten einfach nur Off-Topic und das hat mittlerweile in dem Channel überhand genommen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Die Machtstellung der Bullen muss in WIEN weitergespielt werden -

Bin auch gespannt, wie sich die VT anstellen werden - Riskieren sie eine weitere gelbe Karte ? Oder spielen sie halbweich - Freu mich schon riesig auf das Match - Die Austria ist mir eigentlich net unsympathisch, aber der Kretschmer ist der gleiche Idiot wie seinerzeit der blade Edlinger, der sich mit den Rapid Millionen noch ein schönes Leben machen wird.

Erwarte mir eine souveräne Vorstellung durch Spassfußball meiner Bullen -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich freu mich auch schon auf das Match heute! Der Spalier ist mir mehr wurscht, aber ist vielleicht ein schönes Zeichen nach der Meisterfeier in der RB-Arena letztes Jahr. Trotzdem wird das ein Sieg für RBS - ich schätze 2:0 oder höher :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

den Spalier können sich die Wiener von mir aus sparen.

ich bin mehr gespannt, wie die Aufstellung ausschaut (in dem Spiel hoffe ich doch auf die Einsergarnitur) und wie sehr man Spannung und Motivation aufrecht erhalten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Tolle Aktion, sollten sie den Spalier wirklich bringen

der Spalier, guard of honour, ist britischen Ursprungs.

Danke, wusste ich nicht. Ich habe das bis jetzt nur ein paar Mal in Spanien gesehen. Daher meine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Zu dem Duell alter Meister gegen neuer Meister, Austria versus Salzburg, möchte ich nochmal auf die Zuschauerstatistik eingehen ohne die violetten "Freunde" provozieren zu wollen, aber weil sie doch so gerne über die Zuschauerzahlen in Salzburg lächeln (wie erst letzten Sonntag gegen WRN):

2013/2014:

RBS: 10.328 Durchschnitt pro Spiel, ein + von 26,4%

FAK: 7.862 Durchschnitt pro Spiel, ein - von 17,9 %

2012/2013:

RBS: 8.172 Durchschnitt pro Spiel, ein - von 17%

FAK: 9.581 Durchschnitt pro Spiel, ein + von 16,5%

Einwohner:

Salzburg: 531.898 (Bundesland) bzw 147.825 (Stadt)

Wien: 1,7 Millionen (Ballungsraum: 2,6 Millionen)

Bzgl. Spalier: Ich würde Augen machen & staunen sollten heut Abend die Veilchen tatsächlich Spalier stehen für unser Salzburger Meisterkicker! :eek: Ich finde es nicht unbedingt angebracht sowie wir es auch im Vorjahr nicht für Notwendig hielten!

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten